Also nach diesem Schaltplan ist das die normale 2-Spulen-Einphasen-LiMa. Dann sollten gelb und weiß/gelb gegen lila an der unbelasteten LiMa vielleicht 50-60 Volt liefern - gelb gegen weiß/gelb darf nicht viel Spannung haben.
Insofern sehen Deine Meßwerte nach gesunder unbelasteter LiMa aus - und der Stromfluss über Gleichrichter und Regler funktioniert irgendwo nicht ...
Schalte mal direkt an der LiMa gelb und weiß/gelb zusammen und lass den Motor ohne Licht laufen. Welche Wechselspannung misst Du dann am Gleichrichter an gelb gegen lila? Und wenn Du dann am Regler die gelbe Leitung abklemmst - welche Spannung hat gelb gegen lila dann? Und welche Gleichspannung hast Du am Gleichrichter rot/weiß gegen grün in beiden Fällen?
Bei normaler Belastung (also Stromfluß durch den Gleichrichter zur Batterie oder zu den Verbrauchern) sollte - auch mit beiden LiMa-Spulen parallelgeschaltet - die Wechselspannung um 20 Volt liegen.
Wenn - mit oder ohne Regler, aber mit Gleichrichter und Verbindung zur Batterie - die Wechselspannung bei 10-12 Volt liegt, haben die Spulen (oder die Anschlußkabel der LiMa) einen zu hohen Eigenwiderstand - dann ist tatsächlich 'ne andere LiMa fällig