CBR - Knight Rider

  • bau an dein mopped noch stützräder dran und du kannst dich wieder bei den rollerfreaks sehen lassen.

  • ne lustige idee, fehlt nur noch nen lautsprecher der zeitgleich den nightrider soundtrack abspielt ;) ich muss sowas trotzdem nicht haben, ne ne

  • Naja das mit dem Lauflicht hat sich erledigt. Dank heute darf ich erstmal einige Ersatzteile besorgen...

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Kurzfassung:


    Lang gezogene Kurve wird plötzlich enger. Kleine Brücke mit verengter Fahrbahn. Rechts und links sind Leitplanken. Hab mich verbremst als ich das Auto sah. Dabei hat sich das Motorrad aufgestellt und ist direkt aufs Auto zugefahren. Durch eine anschließende Vollbremsung wurde ich abgeworfen. Bin parallel gegen die Stoßstange geknallt, hierbei kam mein helm unter die Stoßstange und ich steckte erstmal fest... Danach kam noch das Motorrad in meinen Rücken gerutscht. Ein Freund, der hinter mir fuhr, konnte grad noch so ausweichen und riss mit seinem Bein und Kupplungsdeckel den Spiegel ab und machte eine Delle in den Kotflügel. Joa das wars auch schon... Mir gehts soweit gut, nur die CBR schaut übel aus. Bilder können iwann folgen

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Ach *******!!!
    Tut mir leid für Dich.
    Hauptsache aber dass Dir erst mal nix
    gröberes passiert ist. *klopf, klopf*

  • Ach *******!!!
    Tut mir leid für Dich.
    Hauptsache aber dass Dir erst mal nix
    gröberes passiert ist. *klopf, klopf*


    Danke. Ja ich bin auch froh. Mit dem Textilkombi den ich noch vor einen Monat gefahren bin sähe das ganz anders aus...

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Oh man, mein Beileid :( aber super das dir immerhin nicht soviel passiert ist, mit mopped wird schon wieder ;)

  • Dafür das es so schlimm war hab ich eig. garnix und darüber sollte ich froh sein :) Kann mir jetzt gleich ne Komplettverkleidung kaufen, weil jedes einzelne Verkleidungsteil hinüber ist :/

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Was kaufst Dir?
    Orig. oder China?


    Übrigens, mich hats vorgestern zerlegt!!!
    Linke Seitenverkleidung im *****, linkes Bugseitentel im *****, Kanzel hats links an der Kante etwas angeschliffen aber sonst noch top,
    rechte Seitenverkleidung ist top bis auf nen minimalen riss und 1-2 kleinere Kratzer, Tank ist in ordnung (hat 2 Kratzer, hatte der aber davor),
    Heck ist unbeschädigt geblieben und rechtes Bug Seitenteil ebenfalls. Und den Limadeckel hats komplett zerhauen, ist Öl/Kühlflüssigkeit komplett ausgelaufen.


    Das einzigste was mir noch sorgen macht ist der Lenker so wie die Gabel.
    Die linke Lenkerseite hats etwas verzogen, weiß jetzt nicht ob man das nachstellen kann oder ob dadurch auch die Gabel verzogen ist. hmm


    Zwecks der Verkleidung, entweder ich verkauf alles was noch nutzbar ist und hol mir ne China verkleidung die aber qualitativ beschissen ist.
    Oder kaufe mir den linken Bug so so wie die linke Seitenverkleidung (egal welche farbe) und lass alles neu lackieren.