Stammtisch Bergisches Land/Cafe Hubraum 2010-2013

  • hi ihr lieben,


    sonntag lecker frühstücken
    und anschließend ne kleine runde touren?


    @tanja: einmal rührei mit speck, pott kaffee und den alle 15 minuten auffüllen, DANKE:D


    ich freu mich auf euch, ihr chaoten!:wink:


    schade kalle, vielleicht mit auto ohne dach? oder im mai? wie auch immer....wenn gar nicht dann liebe grüße an dich und ulrike. :blu:

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Menschin ()

  • hi, ich werde um 10Uhr da sein, wenn es nicht Bindfäden regnet.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hallo Ihr Lieben ,


    auch ich bin morgen gern dabei. Chaoten wiedersehn ist Schöööön!:D
    wenns allerdings Bindfäden regnet , wie der Doc sagt müßt ich mir wieder mal überlegen,
    ob ich mit dem Mopped komme.:( oder mit dem Bus!!!:???:


    Heut wars schön.
    bin ein bischen ums Eck gezischt und auf dem Rückweg am Hubraum gewesen,in der Hoffnung
    evtl. ein paar von Euch Chaoten zu treffen. War aber keiner / keine von Euch da.:(


    Aber dafür gabs Probefahrten von Honda.
    Bin die Crosstourer gefahren. Fasst eine Stunde , war geil. :D:D:D:D
    Die sind morgen übrigens wieder da.


    Also ich müßte heut nur noch im Lotto gewinnen. Dann wärs das.:D:D:D:D:D


    Bis Morgen . Schlaft schön. Träumt von Euren Liebsten, vom Membertreffen, vom Sommer ,und von Honda:o

  • hi günter,
    dann drück ich mal die daumen, damit das mit dem lotto auch klappt.:wink:


    biker-days sind doch erst nächstes we? kannst du also morgen mal nen fahrbericht vortragen, woll?! *g


    gerd, ab halb 9 bin ich ansprechbar
    und kann dir die prognose fürs wetter geben, reicht dann um um halb 10 hier zu sein, woll?!:D


    ob nun bus, auto, mopped oder fußgänger, wir werden sicher wieder viel spaß haben, ich freu mich sehr auf euch alle! :o

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Hallo Sigrid .


    stimmt , biker days sind nächste woche auch noch.
    da hats sogar noch ein paar probemoppeds mehr:o:o


    wenns nächste woche regnet :( was wir nicht hoffen wollen, werden die days auf
    übernächste woche verschoben.


    aber zuviele probefahrten sind nicht gut. ich möchte meiner alten / dicken sevenfifty schon treu bleiben.
    Wenn ich morgen zuviel von der crosstourer schwärme, bremst mich ruhig etwas. Ich hab auch ein bischen
    was kritisches anzumerken. mir ist nur ein wenig die begeisterung durchgegangen.


    und außerdem , der spatz in der hand..........:D:D:D



    bis morgen


    Günter

  • Jau,
    bin dann auch dabei.


    Dann kann mir mal jemand erklären wie man sich hier abmeldet.



    Auch wenn die Beiträge von Ernst im Zollhausfred ja doch zum Teil recht sinnfrei waren;


    Ich find hier wird doch sehr zensiert, und da hab ich wirklich keinen Bock drauf.


    Gehe mal davon aus das ich / wir immer noch zum Stammtisch im Hubraum kommen dürfen.


    acerun

  • hi Sigrid, ja klar komme ich um 9 Uhr 30 bei euch vorbei.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • guten morgen jungs und mädchen,


    die straßen sind nachtfeucht, von oben kommt momentan nix neues,
    also fast bestes moppedwetter. (dicken pulli anziehen)


    bis gleich
    :wavey:

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Ach menno, hier regnets nun schon seit Stunden... :sseuf:


    Wünsch Euch aber ganz viel Spaß und nen lecker Frühstück!!!!!!!:D:D

    Gruß Tina


    Der richtige Weg??:gruebelx:
    Straßengraben...lahme Schnecke...langsame Schnecke...Tina-Schnecke...Renn-Schnecke...

  • ich habe heute familientreffen und komm Net


    Hallo ace, nur die Ruhe, war alles von mir "abgesegnet,"
    Weil Ralfw im Recht war, ich wollte, dass er Alle (waren es acht?) Beiträge löscht. Nochmals hier: Danke dafür

  • Zu spät gesehen :(, versuche dann aber beim nächsten mal vorbei zukommen. Vorsichtshalber mach ich mir direkt mal einen vermerk in mein Handy..


    Gruss de Kölsche

  • wir sind wieder zuhause angekommen und tt ist gerade in richtung heimat unterwegs :wink:


    war schön euch mal wieder gesehen zu haben ... :dr:

  • So war dann mal wieder nett mit dem Bekloppppten :-) Fein..auch Erik war mit Gefolge da :-)


    Ein Stammtisch mit der Erkenntnis, das der/die Crossrunner nie ein Moped für mich sein kann....nächste Woche mal den Crosstourer fahren...mal sehn wie es da ausschaut

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • hi ihrs,


    ach war das schön heute, ich bin noch ganz..... :-)


    über das überraschungsquartett habe ich mich riesig gefreut. :kiss:
    war sehr schön euch zu sehen :dr:


    die biker-days der kommenden woche wurden heute schon mal eingeläutet. es wurden einige fahrten gemacht, rundum mit viel begeisterung. wer davon noch nicht genug hat, nächstes wochenende sind viele händler am hubraum, dort können auch fahrten mit fremdfabrikaten gemacht werden. (falls jemand überhaupt mit fremd mag, woll?!)


    vielleicht sehen wir uns ja,
    ich werde auf jeden fall mal da sein
    und achim wohnt ja sowieso über dem gastraum mit showmopped!:D


    über den rest legen wir den mantel des schweigens, ist eh besser als es zu zerreden.:o


    tina, sehr schade das du sooo spät dran warst.:| beim nächsten mal vertraust du mal wenn da steht das es trocken ist, über "nachtfeucht" reden wir mal ....:wink:


    denkt dran, sonntag 10 uhr hubraum um dann zur demo zu fahren, nicht vergessen!


    danke für den wirklich tollen start in den sonntag. :-)

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink: