ab 250km/h vibriert der ganze Kopf

  • PUIG oder MRA in rauchgrau, Yoosen, dazu dann noch nen gescheiten Helm und gut ist! :)

  • Also ich sage es liegt zu 80% am Helm. Mit meinem alten Caberg Helm hats schon bei 180kmh angefangen, mit dem R1 jetzt kann ich auch bei 240kmh den Kopf rausstrecken ohne das irgendwas das pendeln oder schütteln anfängt.



    Davon geh ich auch aus...
    ich denke er sitzt nciht ganz korrekt und wenn er nur minimal wackeln kann tut er das auch im Wind.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • ne diese kugelscheibenform kommt mir da nicht dran :D und n shoei1000 muss wohl reichen ...kommt aber eh nur auf der AB vor also eigentlich auch wurst

  • ich hab jetzt meine puig durch die orig racingscheibe getauscht.
    passt sich viel besser ins gesamtbild ein;-)

  • Also ich sage es liegt zu 80% am Helm. Mit meinem alten Caberg Helm hats schon bei 180kmh angefangen, mit dem R1 jetzt kann ich auch bei 240kmh den Kopf rausstrecken ohne das irgendwas das pendeln oder schütteln anfängt.


    dann dreh mal deinen kopp mit dem R1 nach links oder rechts und berichte ;)


    b2t: ab 180 zieht mein bobby car etwas nach rechts... an den musste ich denken als ich den fred namen gelesen hab..


    wie mehrfach erwähnt: klein machen, andere scheibe, evtl anderen helm und langsam rantasten...oder footballhelm kaufen, 2-3x am tag gegen ne wand rennen (vorzugsweise wohnzimmer) um die nackenmuskeln zu stärken..

  • geht, klar nimmer besonders angenehm, aber mit meinem alten caberg hast dir das genick gebrochen, der ist mit einemal richtig umgeschlagen, sehr unschön :S

  • anderen Helm, einen mit nem aerodynamik spoiler oben drauf....:-))..... das stabilisiert in höheren Geschwindigkeiten....

    Gruss Yahya

  • Bei mir war das am anfang voll krass ich bin von 125ccm auf die Sc50 umgestiegen ab und zu bin ich noch die maschiene von meinem dad gefahren hatt aber au nur 250ccm! Auf jeden fall wo ich das erste mal 150 gefahren bin dachte ich wie kann man nur 200 und schneller fahren! Aber um so öffter ich gefahren bin hatte ich mehr gefühl dafür zur maschiene und Geschwindigkeit! Wen ich mal schneller ins geschäfft muss weil ich mal wie immer länger pennen wollte =) Fahre ich auf der autobahn da isch glei unbegrenzt da lass ich es auch auf 250 und schneller laufen! Man lernt und trainiert das!!!!

  • GAAS geben!!!


    bei 270 hört das Geschüttel wieder auf!!



    echt??


    Fährt jemand von euch die MRA Racingscheibe? Hab sie mir heute gekauft und mal probegefahren, ich finde, die Lautstärke hat massiv zugenommen und im unteren Geschwindigkeitsbereich bekommt man bei aufrechter Fahrt deutlich (!) mehr Wind ab.....ist das normal oder mach ich was falsch? :D

  • Ikea würde sagen :
    '' Sitzt'' du noch oder fährst du schon ?! :D

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D