Superbikelenker für CBR 600 RR ???

  • hi ho...


    tjaa...dann muss er aber auch die verkleidung abbauen und die RR nackich machen, sonst passt der lenker nicht zum rest des motorrades :D


    PS: ich hab noch nen tommasselli enduro lenker...bei interesse PN an mich :groel:


    ich hab jetz net den ganzen thread gelesen...aber kann man die stummellenker net verstellen...oder andere dran machen...o.ä. ?


    mit so´nem SBK lenker ist die sitzposition viel aufrechter...damit wahrscheinlich auch etwas zugiger um die nase bei entsprechender gangart.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Also wenn ich Probleme habe mit der Sitzposition eines Supersportlers, dann sollte ich doch lieber gleich ein anderes Moped wählen.


    Alternativ wäre da die 900er Hornet, mit einer Halbverkleidung oder sowas in der Art.


    Aber nieeeeee einen Lenker an einen Supersportler, ne ne ne :kd:

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Jaja, is' ja gut. :D Bin ja schon wieder weg von dem Gedanken. :angel:


    Nach der tollen Tour am WE weiß ich jetzt: Es ist wie mit einer Surfausrüstung. Man muss halt erst ans rauhe Meer fahren, um wirklich Spaß damit zu haben. So ist es auch mit der RR. Im flachen Land und im dichten Dosenverkehr sollte man damit am besten gar nicht erst fahren. Ab in die Berge!

  • gibt aber auch andere stummel im zubehör die man tourentauglicher positzionieren kann aber es schaut immernoch ok aus.


    seh grad das sowas schon angesprochen wurde