was für ein Tank

  • Hallo habe vor 2 monaten bei ebay eine Bolle mit nem super Tank gefunden -
    hab aber keine Ahnung was das für einer ist
    Vieleicht könnt ihr mir helfen -

    Dateien

    • boldor 21.JPG

      (67,14 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Müsste der Gimbel Alutank sein, schau mal in meinem Fotoalbum, da ist der auf meiner 1100er nur unlackiert

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Ich weiß nicht - der auf dem bild geht an der unterkannte gerade - der Ginbel von dir macht hinten noch ein knick nach unten

  • stimmt, dann könnte es ein Reinschüssel sein, ist irgendwo ne Nummer eingeschlagen oder sonst ein Hinweis ?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • keine Ahnung - hab nur noch das Bild - könnt mich in den ... treten das ich damals nicht gefragt hab

  • achso, du hast die nicht gekauft ?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • das wär zu schön ^^
    suche nur ein anderen Tank für meine - und der ist super
    muss nicht aus Alu sein - aber so in der Form - wär schon gut -
    anpassen muss man ja eh - egal welchen man nimmt

  • Hallo Calle,


    ist ein ES-Sporttank, fahre ich auch auf meiner Bolle .... hat eine sehr angenehme Passform und ist schön groß. Allerdings aus Stahl. Auch ein Nachteil ist, daß die original Sitzbank so nicht mehr passt und der Übergang zu den Seitendeckeln nicht aussieht (der Originaltank ist ja dort etwas runtergezogen). So einen Tank gibt es hin und wieder (3-4 mal im Jahr) in der Bucht. Ich hab auch Papiere dafür, also wenn Du irgenwas benötigst ....


    P1030035.jpg


    Grüße


    Ralf

  • hey super
    genau das ist er - danke
    sonst musste aber nix anpassen, oder ?
    dann muss ich mal geduldig sein und in der Bucht suchen -
    falls einer einen übrig hat - bite mit mir kontakt aufnehmen