• naa ^^ a hiedsch is aff frängisch a frousch ^^ :D so a gräiner ^^ (frosch)


    teile sind noch nicht zurück ... sollten aber bis zum we fertig sein :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Ja nu mach ma'...


    Kein Bild... Pffffff! Ist doch Deine Schuld! Mal eben das teure Handy angeschmissen und Klick!

    In einem anderen Leben war ich NC-750-X...

  • ^na wie soll ich den bilder machen wenn die teile in einer werkstatthalle liegen wo ich ned rankomm? :D nur geduld ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • so ... morgen werden die teile montiert :D dann gibts fotos ... nur eins vorweg ... sowas geiles hab ich noch nie gesehn

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • so ... jetzt endlich hat auch das wetter gepasst und es gibt bilder ohne regentropfen auf dem tank ^^


    jetzt darf gelästert werden

    Dateien

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Top der Frosch auf den Blechteilen sieht sehr schön aus. Ich selber hätte vielleicht ein dunkelgrün /englisch grün gewählt. Aber so hat jeder seinen Geschmack. Wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt!!! Gruß Guido

  • das sieht in echt mit sicherheit viel besser aus. diese neon töne kriegste sehr schlecht fotografiert. hatte mal ne bmw in neongelb lackieren lassen - war genial und besonders deswegen weil ne bmw und ne güllepumpe nicht gerade trendy und freakig designed worden sind. die wirkung hab ich da genausowenig aufs foto bekommen. auf alle fälle sehr sauber gemacht und nicht gefummelt.


    was aber kakka ist bei so farben das das kleine viechszeug magisch angelockt wird und dauernd drauf sitzt :-)

  • stimmt ^^ hab heute schon 3 kleine fliegen draufsitzen gehabt :D


    na live sieht das ding natürlich echt klasse aus ... aber man kann sich das grün richtig giftig vorstellen :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • .........nächste mal BRAUN-METALLIC!!!

    Dateien

    • Bild004.jpg

      (65,32 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hat was und DIR muss es ja gefallen!!!


    Also sollte es nix zu lästern geben!

  • Hallo Mick,


    man nennt das seine Meinung frei kunt tun! Bei dem braunen Metallic Lack sieht Du / man halt nicht so schnell die Opfer / Fliegen!!!


    PS: Meine Venture sollte ja auch erst Ford orange metallic lackiert werden.


    Mag auch Farbe!!:D Gruß Guido