Reflektorfolie statt Reflektor

  • manni: Zu kleine Spiegel?


    :D


    Also ich fahr auch ohne, bisher ohne probleme. Aber muss jeder selbst wissen :wink:

  • Ist wie mit den Spiegeln, NOS usw. wie immer ne Glückssache. Blöd ist wenn du wegen nem Reflektor angehalten oders Mopped näher betrachtet wird und dann dickere Dinge auftauchen.

  • Wie gesagt - mir wollten die wegen dem fehlenden Teil (hatte der Vorbesitzer sauber entfernt) keinen TÜV geben....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • na ja, also für den Tüv kann man aber doch auch mal so nen Teil ankleben :wink:

  • Wurde heute kontrolliert und das ich kein Reflektor dranhatte hat die blauen nicht gestört:D

  • Sei froh .... denke die hatten eher auf andere Dinge abgesehn. Speed oder Lärm :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • War nicht zu schnell und der db eater war auch drin:wink2:

  • Habe gestern ne neue Motorradzeitschrift gelesen.
    Dort war ne Statistik was bei Kontrollen am häufigsten bemängelt wurde. Platz 1: Fehlender Reflektor !

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe gestern ne neue Motorradzeitschrift gelesen.
    Dort war ne Statistik was bei Kontrollen am häufigsten bemängelt wurde. Platz 1: Fehlender Reflektor !



    Dann sollten die blauen das auch mal lesen:D

  • In deinem Fall tät ich mir mal Gedanken zum Kennzeichen machen ! Das ist ja nen Bremsfallschirm :oops::oops::oops: Ne Spass beiseite Sieht zwar gut aus mit der Folie aber obs legal ist :gruebelx::gruebelx::gruebelx:

  • Wer braucht so nen affigen Reflektor ??


    Hier mal ein Bild von meinem, wo ich immer einen in der Kombi hab, falls mal ne Kontrolle kommt :D:D


    Fürn TÜV und die grünen reicht der ^^

    Dateien

    • Foto.jpg

      (125,99 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )