Umbau Heckunterverkleidung CBF 600 (Kennzeichenhalterumbau)

  • Danke für das Angebot Thorsten.....zum Glück bin ich mit dem Schnippeln durch....


    Aber so mal aus Interesse..... das mit dem Kunststoffschweißen ist das dann echt so stabil wie vorher also vergleichbar mit Metall schweißen?

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • So alles fertig, jetzt muss ich mich nur um das lackieren Gedanken machen..bin noch unentschlossen ob ich selber lackiere....oder zum Lackierer gehe.
    Habe da noch was gut bei meinem Lackierer, mal sehn was der haben will.

    Dateien

    • 6.jpg

      (63,63 kB, 177 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (92,51 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

      (59,69 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (55,59 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels


  • was ich wirklich gerne machen würde......Umbau Scheinwerfer....das beide Standlicht haben..... nur da habe ich keine Lösung bisher


    versuchs mal mit dem doppellichtmodul. wenn du das verbaust (nicht schwer, 4-5 kabel) leuchten auf fahrtlicht beide scheinwerfer, allerdings etwas schwächer, damit das fernlicht nicht blendet, ist aber trotzdem deutlich heller. wenn du dann auf fernlicht schaltest, ist alles wie gehabt hell. kostet um die 50 steine. ich hab 2 bestellt, für meine 600er und die 1000er vom vatter. wenn die verbaut sind, kann ich auch fotos posten, wird aber nochwas dauern.

  • versuchs mal mit dem doppellichtmodul. wenn du das verbaust (nicht schwer, 4-5 kabel) leuchten auf fahrtlicht beide scheinwerfer, allerdings etwas schwächer, damit das fernlicht nicht blendet, ist aber trotzdem deutlich heller. wenn du dann auf fernlicht schaltest, ist alles wie gehabt hell. kostet um die 50 steine. ich hab 2 bestellt, für meine 600er und die 1000er vom vatter. wenn die verbaut sind, kann ich auch fotos posten, wird aber nochwas dauern.




    Wo hast Du dass denn gekauft?


    Ich habe bisher nur Sachen gefunden, welche leider nicht zugelassen sind.

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

    Einmal editiert, zuletzt von Dancce1306 ()

  • zugelassen ist es auch nicht. wenn man jetzt von der reinen optik ("schielen") absieht, hat es für mich eher den grund gesehen zu werden.


    zu bekommen ist es bei "michi-motorsport".

  • So alles fertig, jetzt muss ich mich nur um das lackieren Gedanken machen..bin noch unentschlossen ob ich selber lackiere....oder zum Lackierer gehe.
    Habe da noch was gut bei meinem Lackierer, mal sehn was der haben will.



    Hast Du echt toll gemacht. Habe auch schon mit dem Umbau geliebäugelt, scheint aber doch recht kompliziert zu sein. Machst noch Foto´s nach dem lackieren? Gruß Jürgenhttp://www.honda-board.de/hb/images/smilies/icon_rolleyes.gif

  • klar kommen Fotos wenn lackiert ist


    Also alles in allem ist es schon ein klein wenig anspruchsvoller...aber mit etwas Geschick und Vorsicht, ist das eigentlich gut zu machen....

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels