• http://www.moto-station.com/ar…un-v4-vfr800-dedans-.html


    Leider ist die Seite auf französisch:gruebelx:,und wer des französischen mächtig ist weis mehr:D,oder OE-Text mit Google-Tool übersetzen.
    oder warten bis 4.11. auf der Eicma in Mailand

    Ich weiß ich bin zu spät.
    Die Straße war heut irgendwie länger
    und ich blinke nicht,weil es Dich gar nicht´s angeht, wohin ich fahre:o

  • ...wenn sie denn so käme, ich finde sie rattenscharf! :topX:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Von der Schnute her geht das optisch ein wenig Richtung BMW mit dem "Entenschnabel"

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Von der Schnute her geht das optisch ein wenig Richtung BMW mit dem "Entenschnabel"




    ...passt doch zu mir, hab ja auch einen großen Schnabel! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Von wegen BMW mit Entenschnabel.
    Wer erinnert sich noch an die DR BIG von Suzuki ? 800 Kubik Einzylinder und Entenschnabel!!
    Wenn ich mich recht erinnere hatte BMW den Schnabel damals noch gar nicht im Programm. Die 1000'er Boxer Paris - Dakar hatte damals doch einen hochgelegten Kotflügel und erst die etwas späteren 4-Ventiler Adventure-Modelle bekamen den Schnabel!


    Gruß Ibn Ben Alp

  • ...wenn sie denn so käme, ich finde sie rattenscharf! :topX:



    Ich geb ehrlich zu: Vom Bild weg find ich sie noch so prickelnd. Aber entscheidend ist der "´Natura"-Anblick.
    Die Super-Täterä zum beispiel fand ich auf den Fotos toll, in echt gefällt sie mir wiederum gar nicht.


    Warten wir´s ab.


    KH

  • ...in 2 Wochen wissen wir mehr! :D




    ...noch 4 Tage. :warte:

    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • Servus


    is das nun die 1200ccm die erst in einem Jahr kommen soll (angeblich)
    oder is das die 800ccm ???!!!


  • ...sieht mir ja eher nach 1200er aus. :confusedx:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ach is ja nur die 1200er


    Ab wann gibts eigendlich die 800ccm Fotos morgen

  • Hmmm, da scheint sich bei Honda wirklich was zu tun! Wann ist endlich der Augenblick der Fakten?! *seufz*

  • Ich nehm ja jede Gelegenheit um meine Wünsche anzubringen :D !
    Alos auch diesmal....Wenns eien CBR600F gibt als Volkssportler dann können wird ja die CBR 600 RR rauswerfen und ne VFR 600 RR ins Hondaprogramm :D ! Jaaaaaah das wär was !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D