PC 37 Auspuff knallt wie ein Böller!!

  • Und was soll der Spaß kosten Wolfi "Hydratech-Krümmer) ???

  • Edit: :gruebelx: Grad mal auf der Micron seite gestöbert... Gibts den Krümmer nicht mehr? :gruebelx:


    Hatte auch schon die obligatorische gidf.de antwort im Sinn als ich gesehen hab das er die Krümmer nichtmehr auf der Seite hat, mit Wasserdruck formen ja noch andere anbieter.
    Ich fand die Factory Anlage goil, schade das Leo kein Titan für die Rohre nimmt. Geht in erster Linie um Reinigung und Optik, viel schwerer sind die Leo Krümmer ja nicht.

  • Hast den ESD abgelassen? Wobei ne Zubehöranlage gegenüber dem Kram der ab Werk dran ist besser verarbeitet ist, die geschweissten mein ich jetzt.
    Bei mir waren die Nähte innen Poliert, beim Serien Teil nichtmal aussen die Perlen ab.

  • Nene. Die ESDs (:D) sind dran. Das war eher auf das knallen durch den fehlenden KAT bezogen.:wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • @tiger&janosch


    Wollt mich dann auch nochmal deiner Frage annehmen, da dir hier jetzt nicht wirklich geholfen wurde. Hatte das ganze spielchen auch mal anch einer Inspektion. Undzwar haben die beim zusammensetzen nen stecker vertauscht bzw einen vergessen. Da müsste es nen Ventil geben was für die Entlüftung des Nockenwellengehäuses zuständig ist, wenn dieses Ventill nicht mehr schaltet dann kommt es beim Gas wegnehmen zu den Fehlzündungen. Bei mir haben die den Stecker für dieses Ventil einfach nur vergessen bzw falsch aufgelegt. Nen Ventil issn Bauteil, Bauteile gehen gerne kaputt ;-) könnt bei dir der fall sein.


    Bin ne Zeitlang au mit den Fehlzündungen gefahren, hört sich geil an die die hinter dir fahren bekommen durch die Druckwelle immer nen schlag gegen den Helm und alle drehen sich anch dir um. Du musst aber au bedenken das die Fehlzündungen sicherlich nicht gut für den Motor sind.

  • Danke dir JaYsch aber ich hab ja nichts gemacht...das kam von alleine deswegen glaub ich auch eher das es am kat liegt...Nja die Saison hat ja jetzt wieder begonnen deswegen werd ich mich mal drum kümmern...melde mich wenn ich es behoben hab..kann das eigentlich auch an den zündkerzen liegen?