Modelle 2011 - Crossrunner

  • Naja so geil find ich das Mopped nicht aber das ist eben alles Geschmackssache, klar Honda steht drauf, das beruhigt aber mich macht die Karre nicht besonders an. Wegen dem Lenker, da kann man vielleicht Hoffnung haben, dass sich ABM oder LSL erbarmt und eine Superbikebrücke und Superbikelenker anbietet, dann kann der komische Rollerlenker weg

  • Biste die Tiger schon gefahren? Und die Crossrunner?


    Ja bin beide gefahren: Auch der Tiger Motor ist toll aber irgendwie war das auch schon Alles. (Tiger ohne XC)
    Auf der 800GS hab ich mich nicht wohl gefühlt.
    Am Besten geflief mit die KTM SMT aber € 14 990.- !!

  • Die 800er GS fand ich gut wenn auch recht nervös das Gerät, die Tiger XC muss ich noch fahren, aber scheue mich weil vermutlich will ich die dann haben, KTM ist nix für mich, bin aber noch keine gefahren aber die Testberichte reichen mir schon, das ist genau das alles was ich nicht will in einer Maschine vereint :D

  • , das ist genau das alles was ich nicht will in einer Maschine vereint :D


    wie z.B.: ausgereifter, durchzugsstarker, Motor & top Brembo Bremse & WP-Fahrwerk, & unter 200kg & lt. Testbericht bestes ABS (von Bosch) & Made in Austria :)-

  • KTM hat keine ausgereiften Motoren, made in Austria ist für mich kein Kaufargument :-) Brembo Bremse ok wenn die dosierbar ist, bei der 12er GS jedenfalls ein Graus aber die hat ja den blöden Bremskraftverstärker. WP Fahrwerk Pluspunkt, lese aber auch gerade dass die SMT für KTM Motoren wohl doch geschmeidig fahrbar sein soll, der Motor von der Adventure ist jedenfalls alles andere als geschmeidig.

  • ..hatte das Teil neulich unterm Hintern. So als ---nach Feierabend rockt ich die Landstraße--- ein schönes Teil. Das einzige was mir nicht gefällt ist der Lenker u. Auspuff. Spiegel sind ziemlich dicht dran, aber im großen und ganzen gefällt mir das Teil......, auch so 10.000 Euronen sind auch nicht gerade wenig....