ich hab mal wieder "gebastelt"

  • Aus aktuellem Anlass musst du mir mal einen Tipp geben !


    Mein Hawk Tank hat ein Loch :-(
    Erst war's nur eine Lackblase nach Sonneneinstrahlung dann kam einige Tage später Benzin und unter gelöstem Lack und Spachtel würde das 1mm Loch sichtbar.
    Vermutlich hat er noch mehr versteckte Schäden.......


    Neu kaufen ist bei einer Hawk nocht einfach so, der Tank ist fast unmöglich zu bekommen.
    Was meinst du dazu....kann man und vor allem wie kann man sowas retten ?!
    Wenn du am Tank schweisst musst du den nicht vorhher auskochen ?!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Tank runter, Sprit raus und ein paar Tage ablüften lassen ggf ab und an mal mit Pressluft auspusten.....entlacken, dann Hartlöten oder mit WIG verschweißen.....alles auf eigene Gefahr....ich würde es so machen wenn ich das Problem hätte......ach ja bau Dir etwas womit Du den Tank mit Luft befüllen kannst um zu sehen ob er dicht ist...Lecksucher aus dem Baumarkt tut sein übriges

  • Tank schweißen, ....................... Benzinhahn/Tankdeckel abbauen und paar Tage auslüften lassen. dann befülle ich den Tank mit Autoabgasen (Schlauch auf den Auspuff / in den Tank), funktioniert wunderbar!


    Gruß Chris

  • Tank schweißen, ....................... Benzinhahn/Tankdeckel abbauen und paar Tage auslüften lassen. dann befülle ich den Tank mit Autoabgasen (Schlauch auf den Auspuff / in den Tank), funktioniert wunderbar!


    Gruß Chris



    Moin Chris


    Du bist wohl auch überall zu Hause oder ????? :D:wink:

  • Das mit den abgesaen klingt gut !
    Was ist mit hartlöten ?!
    Den Tipp hab ich bekomm aus nen anderem Forum und wird wohl auch von Profis gemacht...


    @ Bulldog:
    So ein Hawk Tank fasst nur 12l, eine Vergrößerung von ein paar cm in die höher kann nicht schaden.
    Was muss man denn dafür bei dir hinblättern ?!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D


  • @ Bulldog:
    So ein Hawk Tank fasst nur 12l, eine Vergrößerung von ein paar cm in die höher kann nicht schaden.


    Jooh Kurt!


    Ein Tank für die Hawk, lang, dick und schmu, äh schmuck, dass hätte was!!! :clap:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]