Fußrastenanlage

  • Hallo,


    ich überlege mir vielleicht die oben genannte Fußrastenanlage zu kaufen, jedoch gebraucht!
    Frage ist, die soll den Bremslichtschalter intigriert haben. Die meisten Angebote haben den gebraucht nicht mehr dran, weil man den ja löten muss.
    Kann man die Rasten auch benutzen mit dem originalen Bremslichschalter oder müssen die Teile neu kommen? Hoffe man versteht mich.

    Dateien

    • Bild.JPG

      (63,74 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Was du brauchen wirst, schätze ich, ist ein Hydraulischer Bremslichtschalter! Bei den meisten Zubehörfußrasten ist der Zugsensor überflüssig.

  • Mit dem originalen Bremslichtschalter funktioniert das nicht. Hab ich auch versucht.
    Da hilft nur ein Hydraulischer Bremslichtschalter, wie Meteora schon sagt. :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Also ich hatte genau diese anlage verbaut und habe den originalen bremslichtschalter umgelötet, funktioniert ohne probleme.
    die anlage ist auf dem bild allerdings jicht komplett, das weißt du?

    [SIGPIC][/SIGPIC]