Stammtisch Nürnberg und Umgebung

  • Ist deine Garage immer noch die alte? Ich denk du bist umgezogen?


    Heiko

  • hi heiko ... garage ist und bleibt die gleiche :D vorerst. bin ja nur 10 gehminuten weiter weg gezogen ;)


    kommt ihr auch? würde mich richtig freuen ;)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Man man man, da werd ich neidisch! :) Werde heute meine Verkleidung mal Dampfstrahlen damit sich der ganze Schmodder aus Dörlbach bei Altdorf verabschiedet und dann iwann anschleifen und wenn ich Zeit und Lust habe mir Schablonen zurechtbasteln und dann nach und nach lackieren!...Ich wünsch euch viel spass morgen! :)

  • hey speedy ... tut mir wirklich sorry für dich ... warum legst du dich auch hin? wenn die cx wieder in einem verleihwürdigen zustand ist, dann können wir da mal drüber reden. aber im moment sind die reifen wirklich kurz vor knapp, die drossel ist ausgebaut, aber noch eingetragen ... nächste woche mach ich tüv auf die cj und die könntest du dann mal leihweise für ne tour haben ... aber die cx fahr ich morgne das letzte mal und dann gehts zum reifenwechseln

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Na wenn du dich da mal nicht auf die Schnautze legst :D...ich werde warscheinlich auch mal neue Schlappen aufziehen! Bei der CJ muss ich ja absteigen und noch anschieben :D Ja mensch ich verkraft das schon die Zwangspause, auserdem hab ich meiner Mutti versprochen bis zum Ende des Abis (also alle Prüfungen rum) mal nicht aufs Mopped zu steigen!

  • http://www.motobike-systems.com/Top-Case.html


    falls jemand keine louiscard hat ... ich hab gold und brauch punkte ^^



    also ich hab auch ne Louiskarte - allerdings die platin- also ich brauch keine punkte mehr
    ( auf der sind 6900 punkte so drauf)



    und ich fahr auch net mit, muss erst tanken .. und keine zeit, die wohnung putzt sich net von selbst

    Einmal editiert, zuletzt von Jacky_Fazer ()

  • meine putzt sich auch ned von selbst :D deswegen haben wir jetzt schon den meisten dreck weggemacht :D geh etz dann ins bett ... morgen um zehn bei mir ... wenns regnet, dann können wir bowlen gehn oder in fluch der karibik 4 ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • hey leute... sonne scheint und wetter.com sagt, dass es nachmittags erst pissen soll ... also stellt euch drauf ein um zehn loszufahren


    @heiko&carsten kommt ihr heute? damit ich eine eventuelle verspätung berücksichtigen kann?
    @ang ... schreib ne sms wenn du nicht kommen kannst. bist entschuldigt :D nummer haste ja



    zur tour ... über kleinere paralellstraßen zur b2 nach gräfenberg, dann kurz auf der größeren bundesstraße richtungebermannstadt. dann wieder über kleinere straßen (teilweise mit schönen serpentienen - leider nur 3 stk) zur brauerei. weiter gehts dann durchs flusstal richtung gößweinstein. von dort nach pottenstein wieder auf die b2 (n kurzes stück) und dann kommt das echte highlite ... veldensteiner forst und zum ausklingen das pegnitztal ...


    meine absolute lieblingsstrecke



    ich nehme meine videokamera mit und wenn uns das wetter noch hold sein sollte, dann filmen wir ein paar vorbeifahrten und ein paar kleine kurvige passagen während der fahrt :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ich nehme meine videokamera mit und wenn uns das wetter noch hold sein sollte, dann filmen wir ein paar vorbeifahrten und ein paar kleine kurvige passagen während der fahrt :D



    Ich wollt eigentlich Motorrad fahren und nicht Filmstar werden - aber wenn Clari mit dem Auto voraus fährt ist das schon ok... :)


    Außerdem kommen wir generell nicht zu spät. Fürs Motorrad hat Carsten nicht so viel Auswahl an Klamotten - da geht das anziehen einigermaßen schnell :D


    Heiko

  • :D hey heiko :D kuhl dass ihr dabei seid ;) bernhard is leider gerade mit family im urlaub :D wird abe rne schöne runde ;) ich hab doch jetzt nen kamerahalter an bord :D einhand bedienung ^^ das macht sogar die clari vom soziusplatz aus :D


    und filmstar ... ich werd sie nicht auf youtube oder myvideo einstellen ... wer will, der kann mir nen stick geben und ich zieh es da drauf :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ohhgott ... existenzkrise ...


    cbf oder cx? clari will ein topcase, cx hat keins ... was soll ich tun? ich will cx fahren sie cbf ... ohhhgoooooooott - ich nehm beide schlüssel mit

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.