Dominator Auspuffanlage

  • Hi zusammen.


    Ich hab mir ne Domi von 91 angelacht und muss noch ein paar Stellen ausbessern. Die Auspuffanlage ist recht verrottet. Im Moment hab ich Krümmer und Endschalldämpfer mit dem Schweißgerät wieder dicht gemacht. Über kurz oder lang komm ich aber an einer neuen Anlage nicht vorbei.


    Ein Paar ordentliche Edelstahlkrümmer hab ich schon im Keller liegen. Nach welchen Endtöpfen kann ich suchen? Haben sich die Endtöpfe über die Jahre geändert? Es geht nur um Passform und Anbau, der "schlechtere" Sound der neueren Modelle ist mir egal. Oder auch Endtöpfe von anderen Mopetten, auf umschweißen hab ich keine lust :D :wink:


    Für Tips bin ich immer dankbar.
    Ach ja, das hat die Forensuche ausgespuckt!
    Auspuff RD08 -> RD02
    Leider sind die Bilder tot :(



    Schönen Sonntag noch,
    der womy

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* Spaß ist, was ihr draus macht!

  • Hi,
    empfehle die Töpfe der ersten Serie, da am kleinsten und schönsten. Gibts immer mal billig bei ebähh oder so
    Eigentlich sollten alle RD 02 töpfe passen. Könnte höchstens sein, dass man die Haltelasche am Auspuff der RD 08 (Rahmen) etwas ändern (verlegen) muss.
    Nachbauanlagen sind kaum noch zu bekommen. Gelegentlich ist mal ein Satz Leo-Töpfe für um die 400€ zu haben. Die taugen ordentlich, sind aber etwas groß geraten. Zusammen mit dem APC Krümmer machen die aber echt Laune.

    Ich will schlafend sterben wie mein Großvater........
    ....nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!