Fernweh? Reiselust? Wohin soll´s gehen 2011?

  • dieser Beitrag sollte in´s Rad-Forum verschoben werden ;)



    laß mich doch ;) es geht doch um reisen, oder? und ich fahre dann zumindest auch ein 2 rad....:bussy:

    Gruß Nisse

  • Ich will schnell in der Sonne sein, wahrscheinlich wirds Griechenland.

  • Danke :sup1: in welches Lokal soll ich nicht gehen???? wenn ich es denn überhaupt dahin schaffe ;)


    Tut mir leid, dass ist 25 Jahre her.
    War mir ja beinahe total entfallen.
    Ist aber wirklich die einzige Erinnerung an diese Stadt.


    Ansonsten ist der Gardasee toll,
    die Straßen dort waren mir aber zu voll.


    Hätte ich allerdings geahnt,
    dass ich die 1000 Km bis nach Hause am nächsten Tag
    mit Jethelm bei Dauerregen fahren würde,
    hätte mir sogar die Lasagne besser geschmeckt. :nixweiss:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke :sup1: in welches Lokal soll ich nicht gehen???? wenn ich es denn überhaupt dahin schaffe ;)




    ...gerade am Gardasee immer Lokale gehen, vor denen meist italienische Autokennzeichen
    zu sehen sind. Und in jedem Fall Lokale meiden, die ihr Angebot draussen auf großen, bunten
    Tafeln anpreisen! :zensiert:

    Ansonsten finde ich die Altstadt von Riva sehr schön ...wenn nicht gerade wieder ein Dutzend
    Reisebusse vorgefahren sind. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Nächstes Jahr wird bei und der Urlaub "gedreht"...Nä nicht im Urlaub gedreht :o
    Wir sind sonst immer im Mai geflogen und im Spätsommer Wandern gegangen.
    Diesmal geht es Anfang Juni in die Berge, wahrscheinlich um Garmisch .
    Dann im September ne Woche nach Griechenland. Wird wohl Korfu werden.


    Für 2012 ist das was größeres geplant.. Da steht die Mitgliedschaft im Club der alten Säcke an :( und Silberhochzeit habe wir auch noch (wie lange ist noch mal Lebenslänglich). Da soll es dann im Februar nach Südafrika gehen.... und die Blagen wollen mit.
    Nach Südafrika wollten wir schon seit Jahren, hatte sogar schon mal ein Buch darüber gekauft.
    Mal sehen ob alles so klappt


    Gerry

  • Oh, jetzt sind wir schon bei 2012 :D


    Da sag ich mal Schottland/Irrland :o:D:gruebelx:


    Eine Ostseeumrundung mit dem Mopped is auch nochmal angedacht. Immer dieser Reisestress :D


    Weit entferntes Ziel : Sibirien. Das geht aber erst, wenn ChaCHa nich mehr is.Und dann auch ohne The Transporter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yolande ()

  • schottland werd ich auch noch reinschieben.
    meine schwester studiert des letzte jahr dort

  • Ostseeumrundung ist bei mir auch geplant, allerdings noch nicht 2011. Da gehts nach Polen, Masuren. Oder Rumänien, wenn ich mir die Videos so angucke. Oder doch wieder Sardinien....?? Mal sehen was der Geldbeutel sagt. :gruebelx:

  • Ich will an den Verdon-Schluchten in Südfrankreich mit dem Motorrad cruisen :)