Wunderschöner CBR 900 RR Umbau

  • Hab per Zufall diesen tollen CBR 900 RR Fireblade Umbau gefunden.


    Hier die Bilder:

  • aboooo.... die is aber wirklich super edel! respect.... hammer das bike

  • Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt für ein Schweizer sein Mopped in Frankreich zuzulassen? Die haben so schön kleine Nummernschilder und die Versicherung ist auch etwa 10mal billiger als in der Schweiz.


    Die Mopped Prüfung würd ich auch gleich dort machen, denn so viel ich weiss kann man mit 18 schon unbeschränkte Leistung fahren und mit 16 125er, mit 14 50ccm(obwohl 50ccm mit 14 und ungedrosselt find ich ein wenig verrückt)

  • SSSSccchhhööönnees Spielzeug, wo kann ich probe fahren :sup1::sup1::sup1:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Irgendwo in Frankreich gibts das Teil.


    In Deutschland oder der Schweiz wirds wohl etwas schwieriger all die Teile mit ner Strassenzulasung zu bekommen.


    Ach ja fast vergessen:


    Meine Grosseltern haben in Nizza eine Ferienwohnung. Kann ich jetzt mein Mopped in Frankreich zulassen, wenn ich das als Wohnsitz angebe? Das wäre der Traum..... man kann offen Mopped fahren alles is billiger und man kann so ziemlich alles dranbauen und die Bullen interessierts ein Dreck.

  • Sieht aus wie 'ne Triumph. Recht männlich vom Auftritt her. Ich würde gern mal wissen, von welcher geklauten VFR die Einarmschwinge kommt ... :mad:


    Aber Respekt: verdammt gute Optik!

  • Ach ja in Frankreich gibts noch öfters mal ein Mopped mit ner fehlenden Hinterradschwinge. Da wird gar nicht erst das Mopped geklaut sondern an Ort und Stelle gleich die benötigten Teile Mitgenommen.


    Ich hätte ne 998er Duc Schwinge inkl. Felge genommen würd noch besser aussehen.

  • da leider die bilder verloren gingen...hier nochmals

    Dateien

    • cbr1.jpg

      (91,49 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )