Welche Sondermodelle bei der PC37

  • Hallo Leute,



    hätte gerne mal gewusst welche Sondermodelle es bei der RR PC37 gab?
    was ich bisher weiß ist das es die Repsol, und die Movistar (sogar limitiert auf 400 Stk.) gibt.


    Wäre sehr nett wenn Ihr mir hierbei weiterhelfen könntet.



    Gruß FOXXXXX

  • Es gab keine 37iger Repsol;) ich weiß nur von der movistar. Und von der gabs auch eine limitierte Version.

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Richtig. Movistar gabs zweimal. Einmal für den Otto-normal-fahrer und einmal limitiert.

  • Die limit hatte doch nen andere Auspuff, das nicht limitierte doch nur ne andere Verkleidung, oder?

  • Auspuff und eine gravierte Umrandung um den Tankdeckel mit ner Nummer.

  • Die hatte auch noch andere Blinker und einen anderen KZH
    Wie wird der DPM eigentlich fest gemacht oder liegt der auf dem KZH???

  • Kein Auspuff liegt aufm KZH... Natürlich wird er noch mit einer Schelle unterm Heck befestigt!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sieht doch grottig aus das ding, war aber (über die 2 versionen weg gesehn) die einzige sonderversion ab werk, repsol, west, konica und was weiss ich noch sind eigenkreationen oder china tonnen.

  • Nipnap guck dir mal beim user mapi im album "mein Stern" Bild 9 von 10 an, da sieht man die Schelle ganz gut;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jo hast recht ^^ wie gut das ich ihn mir dann doch nicht gekauft hab wenn da die hälfte fehlt...
    Ich dachte immer mapi hätte eine limitierte aber im Bild 6 sieht man ja das sie einen Standart Pott hat.
    Die limitierte wurde nur in Italien verkauft oder???

  • wooooaaaahhh du hast recht nipnap! auf bild 6 ist ja echt ein standard pott^^


    mapi spielt uns was vor :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]