sie will nicht anspringen!

  • is egal :gruebelx:oder Nein der Rückwärtsgang muß rein damit sie nicht vorwärts weg rollt
    oder wie war das jetzt:o

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Also man kanns auch irgendwie übertreiben... Wobei, vielleicht doch nicht ganz so weit hergeholt, beim auto lieber nicht die Handbremse (das ist ja quasi unser gangeinlegen) anziehen, da können die Beläge dann die Scheiben kaputt machen.


    Wichtig ist sonst noch das die Uhr richtig geht! :D :wink:

  • Ja auf Winterzeit und ja nicht aufbocken sonst hilft ja der Rückwärtsgang wieder nichts lieber noch einen Unterlegkeil drunter machen

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Im Idealfall sollte die RR in einer Antigravitationsgerage stehen/ Schweben !!




    Keine Belastung für Reifen und Fahrwerk etc .
    Blöde ist nur wenn man die Gerage abschaltet kracht die RR so arg auf den Boden :D :D :D :D :D :D :D

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Wenn sie gedrosselt ist, dann ganz einfach. 6. Gang rein und ein bischen "anschieben" damit sie durchdreht und der Sprit rausgeht. Und dann ganz normal starten, evtl. mal ein bischen mit gas versuchen, gibts kein so echtes Patentrezept glaub ich.


    Ich weiß der Thread ist alt aber vielleicht kannt mir ja trotzdem jemand die Fragen beantworten.


    1. Warum im 6ten Gang?
    2. Was ist mit "anschieben" gemeint? Anschieben ohne Kupplung wird schwer also gehe ich mal davon aus mit Kupplung anschieben und dann springen lassen. Aber ohne Gas geben oder?

  • 6. Gang = größter Gang = geringster Wiederstand beim Schieben :D


    Und nein die soll dadurch nicht anspringen, sondern durch das Schieben entstandene Kompression in den Brennräumen "ausgetrocknet / gelüftet" werden..... nicht anmachen ! Kein Zündung dabei an !