Luftfilter,Auspuffanlage und solche Fragen

  • HI!


    Bisher hab ich immer alles durch suchen gefunden aber diesmal muß ich auch was schreiben. Na dann:


    Hat hier jemand schonmal die DELO Trichter Luffilter von Louis auf seine Boldor geschraubt?
    Wie verhalten die sich im gegensatz zu den K&N´s,egal ob Oval oder Trichter?!
    Was sind gute Ausganswerte zur Abstimmung der Vergaser? Bei mir sind K&N´s eingetragen.


    Ich habe in meinem Brief eine "Auspuffanlage 4 in 1" eingetragen mit einer Nummer aber kein Hersteller.. Weiß jemand wo die zu gehört? ES2011T ist die Nummer.


    Meine 750er ist EZ ´82. Das heist doch eigentlich das ich nur ein Paar Blinker brauche,oder?
    Und zufällig jemand nen Tip wo ich funktionierende Marzocchi Federbeine herbekommen kann?


    Fragen über Fragen :-)


    Danke vorab,Leute!

  • JA,danke,die hatte ich auch schon gesehen,sind aber einiges zu kurz. Die Bol dór braucht 360 mm auge-auge, zumindest sind die bei mir drauf.

  • Hi,


    weiss nicht, ob´s Dir weiterhilft: Ich hab nen Gabelstabi eingetragen mit´ES Gabelstabi`...soweit ich weiss, ist das Telefix, weiss allerdings nicht, ob die 4-1 gebaut haben.


    Nochwas: Ich hab nen Satz Satz Marzocchis zum Aufpusten auf einer meiner Bolles...finde die doof....überlege sie abzugeben.


    Flitze

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, sind die Schatten der Zwerge lang :friede:

  • Hi!



    Ich habe in meinem Brief eine "Auspuffanlage 4 in 1" eingetragen mit einer Nummer aber kein Hersteller.. Weiß jemand wo die zu gehört? ES2011T ist die Nummer.



    Ich kanns dir nicht 100%ig sagen, aber ich glaube das ist ne Egli Schüle. Frag doch H I E R mal nach.

    Schönen Gruß,


    André


    Das Funmobil [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo , mal sehen ob ich hier richtig bin. Ich habe eine SC01 Bj.1980 mit normaler Vergaserbestückung und einer 4-1 von Motad. Habe jetzt Ovale einzel Luftfilter von Speed Products bekommen und möchte diese verbauen. Kann ich die auch mit den normalen Vergaserbestückung fahren? Wie ist das mit dem TÜV?


    Gruss Christian