Kurventraining für Klassiker und betagte Twins

  • och ich würde ja auch gerne.
    allerdings kann ich im moment nicht so weit voraus planen.
    sind den noch plätze frei?


    es

  • Der Sack ist jetzt zu. Das Kurvenrausch-Event im Mai 2012 ist ausgebucht!


    Da ich nicht alle Interessenten unter bekomme, werde ich für September 2012
    wahrscheinlich ein weiteres Kurvenrausch-Event organisieren.
    Voraussichtlicher Termin könnte das Wochenende 22. und 23.9 sein. Wir
    würden dann wieder auf dem Spreewaldring fahren. Nennunterlagen dafür
    sind ab Ende Januar 2012 online. Interessenten können sich ab sofort
    über das Kontakt-Formular unter http://www.kurvenrausch.com
    unverbindlich einen Startplatz reservieren. Bitte gebt euren Namen,
    Forennamen und das Motorrad mit dem ihr fahren wollt an. Ich trage Euch
    dann in die Interessentenliste ein auf der allerdings schon die Leute
    stehen werden, die ich im Mai nicht unter bekomme!


    Euch allen ein gutes 2012, vor allem Gesundheit und viel Zeit zum Kurvenräubern!


    Michael

  • Garnix mehr los hier in dem Thread? Keine Feedbacks zum Mai 2012 Kurventraining? Ich war ja selber nicht dabei,aber mein Vater und Tommy waren begeistert. Hat ihnen von der Gesamtstimmung sogar noch besser gefallen wie letztes Jahr. Ich hoffe die Bilder und Videos kommen auch mir bald in die Finger. Wenn alles klappt, komm ich im September mit.
    DSC_0824 - Kopie - Kopie.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von sunracer ()

  • schau mal hier nach :wink1: aber bei der Uhrzeit kann das schon mal passieren...


    wie tief haste eigenentlich gegraben, bis Du den alten Fred wieder gefunden hast? :D


    wenn ich heute Abend Zeit hab, dann kommen da schon mal die ersten Bilder, ein paar sind ja schon drin...sogar eine 400 Hochstuhlversion :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo, da ich neu hier bin - entschuldigt falls die frage hier völlig falsch ist: gibt es eine Übersicht, was es an Fahrtrainings so alles an Angeboten gibt?


    Ich würde meiner Freundin gerne einen Gutschein dafür schenken, bisher kenne ich aber nur das ADAC-Sicherheits-Fahrtraining. Das kostet als Mitglied ca. 120 €, was nicht ganz wenig ist. Gibt es da auch Alternativen?


    MfG

  • Hi und :welcome: im Board,
    da hast Du aber ein ganz altes Ding wieder ausgegraben.


    Wenn Du in der Suchfunktion rechts oben mal Fahrsicherheitstraining eingibst, wirst Du einiges finden, wo auch Adressen drinstehen. Aber 'ne systematische Übersicht gibt's hier im Board nicht und ist mir auch anderswo nicht bekannt.


    Zum aktuellen "Kurvenrausch"-Programm findest Du hier mehr, das ist aber kein Sicherheitstraining, sondern echtes Kurventraining auf 'nem Rennkurs. Kannst Du mit der 450S aber auch mitfahren ...



    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • LÖL vielleicht irgendwann mal ;)


    Mir geht es eher drum, meiner Freundin mehr Sicherheitsgefühl auf dem Bike zu schenken.
    Aber danke für die Info, ich werde mich mal durchwurschteln.