Bezeichnung der Verkleidungsschrauben Cbr 600 F

  • Moin!


    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie die Schrauben der rechten und linken Verkleidung der PC 35 lauten? Als die genaue typen bezeichnung.... Da ich mir blau eloxierte schrauben bestellen möchte brauch ich die genaue typenbezeichnung.


    Thx für jede antwort


    achja @ Olli : supi das du das board wieder zum laufen bekommen hast ! Respekt! :D

  • Ich hab mal ein wenig gegoogelt aber leider nichts entsprechendes gefunden.


    Weiss wirklich niemand anderes bescheid?


    grüße


    Benny

  • Dank dir, Benny! achja ich hab durch den letzten serverabsturz deine pn nicht mehr bekommen, kannst du die mir nochmal schicken?


    Es scheint als müsste ich meine mühle bei diesem sauwetter doch nochmal zu unserem Honda-Höker bringen und mal fragen wie er die benennen würde ......


    Weiß es den wirklich keiner ?

  • Ja, die sind leider alle irgendwie auch bei mir wech. Ich schreib dir morgen ne neue.


    Da Niko das mit den Felgen nicht mehr macht, hab ich mich mal umgehört und einen Kawa-Vertragshändler gefunden. Der lässt es zwar machen, will aber nur all inkl. (Montage, Lack, Arbeitstunden vom Lacker) 140 € haben. Das für beide Felgen.....in weiß :D

  • sach mal :D macht der das auch in nicht weiß? So in poliert mit blauen felgenkranz?

  • Also für die Schrauben gibt es keine genaue Bezeichnung !
    Die heißen bei Honda 'Kegelkopfschraube 6x14' und 'Kegelkopfschraube 6x11' -
    geneueres gibts von Honda nicht :-(

    sigpic2_2.gif

  • Schraube rausdrehen und damit zum alteingesessensten Schraubenhändler in der Gegend gehen, dort am Tisch knallen und sagen "die da will ich".


    Sonst Meßschieber ansetzen und auf Daten wie von Oliver genannt kommen.


    cheers, remi

  • das mit dem schraubenhändler hat sich erledigt, da es in meiner umgebung keinen absolut keinen gibt ...... :-(

  • Zitat

    Original von Tramway


    Ich weiß es genau, ich hab nämlich diese Schrauben :wink:



    Neee,doch nicht,gibts nur in einer Größe :(
    Ich hab aber solche für die VK bei Polo bekommen.


  • Zitat

    Original von Düäk


    das mit dem schraubenhändler hat sich erledigt, da es in meiner umgebung keinen absolut keinen gibt ...... :-(


    spielen wir heiteres url-raten?
    zB http://www.schrauben.de/
    dann solln sies dir schicken. post gibts in deiner umgebung?


    cheers, remi

  • Da musst ich auch dran denken. Gefragt hab ich noch nicht aber ich mach das mal wenn ich das Bike da vorbei bring.