Motorradfahrer im umkreis Stuttgart oder Karsruhe

  • loooooooool da bin ich dabei ;)
    neue lederkombi (alte war ja von diversen stürzen vermackt) und dann mit unbenutzten knieschleifern, weil ja neu in die eisdiele....



    dafüüüüüüüüüüüür ;)

  • loooooooool da bin ich dabei ;)
    neue lederkombi (alte war ja von diversen stürzen vermackt) und dann mit unbenutzten knieschleifern, weil ja neu in die eisdiele....



    dafüüüüüüüüüüüür ;)



    Mit gebrauchten Knie Schleifer geht man auch kein Eis essen:wink2:

  • moin moin,


    ich bin aus lubu, pendle oft zwischen stgt. und ka und baden-baden, fahre aber eine shadow!


    mach aber gerne mit bei einer rundfahrt!


    gruß


    ian

  • Scheint hier viele Eisliebhaber zu geben :D


    Bleibt noch die Frage wo, irgendwo zwischen Karlsruhe und Stuttgardt?

  • Wenn ihr auch einen mit 34 Ps mitnehmt würd ich auch mal auf ne Runde mitkommen.


    lg

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich wär mal für ne gepflegte Tour durch´n Schwarzwald ...