IKON-Federbeine

  • Hallo schreggl,


    ich kann noch versuchen Deine Bestellung nachzureichen.; es muss dann aber schnell gehen.


    Gruß


    TeWe

  • Hallo Sangalaki,


    Du hast eine PN.


    Gruß


    TeWe

  • Hallo,


    danke für den Hinweis - dann bin ich auch beruhigt und kann ein Häkchen mehr machen.


    Gruß


    TeWe

  • Hallo TeWe
    gibt es so eine Aktion nochmal würde mich daran beteiligen
    Fahre eine 1100 vf c12 magna
    gruß
    Agwilas

  • Hallo Agwilas,


    um den Höchstrabatt zu erreichen, ist wohl wieder ein längerer Vorlauf nötig ( wie es hier ebenfalls der Fall war ).


    Schauen wir mal ( Dein Interesse habe ich notiert ).


    Gruß


    TeWe

  • Hallo TeWe
    Die Ikon's waren heute in der Post, nochmal danke fürs Organisieren der Bestellung !!!
    Gruß Luzifer

  • meine sind heute auch angekommen! nochmals herzlichen dank für's organisieren :)

  • Hallo,


    danke für Eure Mitteilungen und ich wünsche Euch viel Freude und Spass daran.


    Gruß


    TeWe

  • Hallo,


    eine neue Sammelbestellung kann angeleiert werden. Da es nicht einfach sein wird 10 Bestellungen ( Höchstrabatt ) an IKON-Federbeinen zu erreichen, halten wir mal als Vorlauf hierfür den 15. Mai 2011 fest.


    Evtl. muss dann auch der Rabattsatz reichen , der mit 5 Bestellungen erreicht werden kann ( siehe HP ).



    Besteller:


    1) Agwilas ( Honda 1100 vf c12 magna )



    Gruß


    TeW

  • Hallo,


    die bisherige Sammelbestellung ist abgeschlossen und die Besteller haben die Ware erhalten.


    Hiermit besteht eine weitere Möglichkeit an einer Sammelbestellung über IKON-Federbeine teilzunehmen. Mit dem Vorlauf von gut 3 Monaten ( Termin Mitte / Ende Juni 2011) sollte es doch eher möglich sein sich hierfür zu entschließen.


    Die Preise stehen auf meiner HP und evtl. Besteller können sich hier oder über PN melden.


    Wenn es soweit ist, brauche ich die persönlichen Angaben (Name, Anschrift und E-Mail-Adresse) und die Daten der Maschine (Typ, Bj.). Es können auch IKON-Federbeine für andere Modelle / von anderen Herstellern bestellt werden. Diese werden der Sammelbestellung hinzugerechnet und die jeweiligen Prozente ( bei 3, 5 oder 10 Bestellungen ) werden entsprechend berücksichtigt.



    Gruß


    TW

  • bin heute mal ein paar wenige kilometer mit den neuen federbeinen gefahren und muss sagen, wow!
    zwischen dem fahrverhalten mit den 70'km alten originalen und den neuen ikons liegen welten. dabei hab ich sie noch nicht mal richtig auf mich eingestellt. stufe 2 von 4 gewählt und raus auf die straße.
    entweder sind die ikons wirklich extragute dämpfer, oder die alten waren einfach sowas von hinüber... jetzt liegt sie butterweich in den kurven, spurrillen sind ihr fast vollkommen egal. davor dachte ich, mir schwimmt das heck weg.

  • Hallo,


    bei mir war es ähnlich; lang genug mit einem Fahrwerk unterwegs gewesen, das so ziemlich am Ende war.


    Und danach nur noch gestaunt / gefreut, was dann alles so ganz locker möglich ist.


    Weiterhin viel Spass damit!



    Gruß


    TeWe

  • Stand der Sammelbestellung - Juni 2011:



    1) Agwilas (Honda 1100 vf c12 magna)


    2) axelw (CB 500)


    3) Flashmann (CB 500, PC 26)


    Wie gesagt, läuft diese Sammelbestellung bis Ende Juni 2011 um Zeit zum Ansparen zu haben. Die Preise stehen auf meiner HP und es können auch für andere Modelle (auch von anderen Herstellern) IKON-Federbeine bestellt werden, für die dann der entsprechende Prozentsatz - abhängig davon ob wir 3, 5 oder 10 und mehr Bestellungen erreichen - angerechnet wird.




    Gruß


    TW