IKON-Federbeine

  • Ok schicke mir denn eine PN


  • Hallo,


    der neue Stand der Sammelbestellung sieht so aus:


    CB-500


    1. Chickenmarkus
    2. Blackshadoo 93
    3. rpm5000
    4. Cpt. Iglo
    5. Feuerwurm
    6. MisterX
    7. Haves2005
    8. Linus



    Honda-Board


    9. Karlo - Honda Boldor 750, Bj. 1981.


    Es fehlt also nur noch eine Bestellung zum Höchstrabatt!



    Gruß


    TeWe


    Zu meiner Anfrage (wegen 63er) hat sich die Firma noch nicht gemeldet.

  • Hallo,


    dies hat mir die Firma mitgeteilt:


    "Hallo TeWe,


    hatte mehrmals versucht Dich anzurufen!


    Leider musste ich die Zusatzrabatte etwas verändern.
    Die Preise für CB 500 sind jetzt wie folgt:
    Bei 1 Satz 313,65€ incl. Mwst.
    Bei 3 Satz 308,12€ incl. Mwst./Paar
    Bei 5 Satz 304,43€ incl. Mwst./Paar
    Bei 10 Satz 295,20€ incl. Mwst./Paar


    Zzgl. bei Vorkasse 10,-€. In Deutschland. Bei Auslandversand ab 25,-€ je nach Land.


    Der Preis für die Honda Bol d’Or 750 Bj.81 beträgt bei Höchstrabatt auch 295,20€.
    Der Preis für die CB 750 RC 42 ( müsste eine Seven Fifty sein) beträgt bei Höchstrabatt auch 295,20€."


    Bite teilt mir mit ob ihr diese Preisanpassung (Erhöhung) tragen wollt (dann brauche ich noch die persönlichen Angaben wie Namen, Anschrift bzw. abweichend davon die Lieferadresse und die E-Mail-Adresse) oder ob ihr davon Absatnd nehmen wollt.


    Gruß


    TeWe

  • Hallo TeWe,


    ich bleibe bei meiner Bestellung für die Boldor, wir sind ja fast bei 10 Bestellungen, wenn nicht, billiger wird es auch bei den nächsten Bestellungen sicher nicht.


    Adresse send ich dir per PN.


    Gruß Karl

  • Hallo ,


    prima!


    Regulär kosten die IKON-Federbeine für die CB 500 369 Euro und die IKON-Federbeine für die CB 750 werden in einem vergleichbaren Rahmen liegen.


    Gruß


    TeWe

  • Moin
    Also wenn ich das nu richtig versteh passen die auf meine.


    Dann bin ich dabei


    Adresse gibts per PN


    Der Deet

  • Hallo Tewe,


    na dann hättens wir es ja!


    Zehn kleine Schnäppchenjäger........ da soll nochmal einer behaupten, das Geiz nicht Geil macht, oder so.


    Gruß Karl

  • Hallo,


    wir haben 10 Bestellungen zusammen (Höchstrabatt), wenn alle bei der Stange bleiben.


    CB-500.de


    1. Chickenmarkus
    2. Blackshadoo 93
    3. rpm5000
    4. Cpt. Iglo
    5. Feuerwurm
    6. MisterX
    7. Haves2005
    8. Linus



    Honda-Board


    9. Karlo - Honda Boldor 750, Bj. 1981.
    10. 750 RC 42


    Von den Bestellern aus dem Honda-Board - vorbildlich - liegen mir alle Angaben zur Person (Name, Anschrift und E-Mail-Adresse) vor.


    Die anderen Besteller bitte ich erneut mir diese Angaben mitzuteilen.



    Gruß


    TeWe



    Die Angaben zur Person werden absolut vertraulich behandelt und mit erfolgreicher Abwicklung der Sammelbestellun (Rückmeldungen erbeten) vollständig vernichtet.

  • Hallo TeWe,


    wie geht es jetzt weiter mit deiner Bestellung, sind alle dabei geblieben?


    Wartest du mit deiner Bestellung noch auf Nachzügler, oder ziehst du die Sammelbestellung durch?


    Ich hoffe du verstehst diese Fragen nicht als Drängelei, es geht einfach nur kurz um eine Info.


    Beste Grüße


    Karl

  • Hallo,


    z.Zt. warte ich nur noch darauf, dass mir alle die benötigten Angaben (betrifft mehr die Besteller für die CB-500) übersenden.
    So wie es z.Zt. aussieht, werden alle bei der Stange bleiben..!!


    Gruß


    TeWe

  • Hallo TeWe,


    sind alle bei deiner Stangen geblieben,:D und haben sich die letzten "Schläfer" gemeldet, so das du mit der Bestellung aktiv werden kannst?


    Beste Grüße aus Franken


    Karl

  • Hallo,


    die Sammelbestellung (Höchstrabatt ist sicher) bringe ich morgen bzw. in den nächsten Tagen (wie ich halt Zeit dafür finde) auf den Weg.


    Die Firma wird sich bei Euch melden; vor der Überweisung an die Firma bitte alle Angaben genau prüfen.



    Gruß


    TeWe

    Einmal editiert, zuletzt von TeWe ()

  • Info:


    Mir liegen jetzt 11 Bestellungen vor - und ich/wir warte(n) nicht mehr länger.


    Die Gesamtbestellung ist gerade heraus. Evtl. Nachzügler können sich heute bis eins. morgen noch melden/teilnehmen - ansonsten ist diese Sammelbestellung abgeschlossen.


    Gruß


    TeWe

  • Hallo,


    jetzt könnte es schnell gehen, wenn alle rechtzeitig die Überweisung an die Firma vornehmen.


    Gruß


    TeWe



    "Hallo TeWe,
    vielen Dank für den schönen Auftrag!
    Dämpfer sind alle an Lager und wurden gerade von mir bestellt. Die Abwicklung ist wie sonst auch. Wir mailen den Kunden unsere Bankdaten, daß Sie den Betrag überweisen können.
    Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Westerwald
    Konrad"

  • Hallo Tewe,


    ich habe eine e-mail bekommen mit den Daten, die Überweisung ist raus.


    Gruß
    Karl