WIll jetzt auch auf ne Grössere CBR Umsteigen Beratet mich :)

  • Klar wieso nicht aber muss mir erst n untersatz für den Sommer besorgen dann kann man sich ja mal auf ne spritztour treffen wenn dich ned stört dass ich noch so ein jungspund bin

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • Harlekin_85
    Hm... denkst du nicht das Honda, gerade bei der CBR600RR alles an PS rausgeholt hat?
    Zu deinem Kauf, ich lese auch sehr viel und hab auch paar Kumpels mit Bikes. Muss sagen, dass die Motoren sehr lange halten, wenn sie ordnungsgemäß gewartet werden.
    Also 100tkm sollten da kein großes Problem sein.
    Wichtig ist denke ich eher, das es kein Unfallfahrzeug ist. Denn auch sowas wird beim Verkauf gern vergessen.


    Schade, das dein Geldbeutel nicht mehr hergibt, sonst wäre doch die neue CBR600F was oder?


    lg


    Robert


    ps.:
    Auch wenn es schon gesagt wurde.
    Kredit für ein Hobby aufnehmen, wäre nicht vorteilhaft, dann lieber eine gebrauchte.

  • Ja sag ich ja gebrauchte cbr 600 f bj so 2000 sollten mit 2500-3000 aber drin sein -.- würde ich ne RR wollen für das Geld könnte ich euch verstehen !

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • Sind nicht drin, kannst du vergessen. Wenn du 3000€ ausgeben kannst, nimm noch 200-300€ mehr in die Hand, dann kannst du eine gute PC35 erwarten.


    Erik: Jawohl, ich war dabei - da wolltest du meine Knieschleifer entjungfern :D


    Hatte einen Unfall einer der Susis ;)

  • @ Robert


    Hast fast Recht - aber im Gegensatz was Kawa usw. momentan mit den 600ern auf den markt haut - haben deren Eisen fast nochmal 15 PS mehr als die CBR. Die müsste im ganzen 600er Feld schon fast die schwächste sein :D Aber ich xxxxx auf 5 PS unterschied ---- auf der RR fühlt man sich einfach sau wohl :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Manchmal kommt die Kraft aber nicht an. Kann mich an einen Test erinnern - VW gegen einen 35PS-stärkeren Opel (Golf/Astra). Gewichtstechnisch fast gleich, aber der Golf hat den Astra abgezogen. Ich denke sowas gibts bei Motorrädern auch.


    Zumal ich Kawas in 600ern Vergleichstests bisher immer hinten gesehen habe. Aber ob die sich wirklich viel tun kann ich leider nicht beurteilen. Werde im Sommer mal einige andere Motorräder Probe fahren :D

  • Also mit den Ps hast du vollkommen Recht.
    Aber das breite Drehzahlband ist nicht ganz normal :-)
    Aber macht halt Spass, auch wenn ich noch nicht bei 15 tausend Umdrehungen war ^^


    lg
    Robert

  • Fahrzeugbeschreibung:
    Guter Zustand, ital. Fahrzeugpapiere, Verkauf ausschließlich an Händler, Export oder Gewerbetreibende aufgrund der Gewährleistung! Festpreis!



    Hm.. das wird ihm nicht viel bringen..


    lg
    Robert

  • da hab ich meine FS auch her der Verkauft auch an Privat.
    sind top mopeds was der hat und man kann beim preis noch einiges raushollen.


    mfg

  • Ich weiss nicht bei diesen Italien Import hab ich nur schlechtes gehört aber kann ja auch sein dass was gutes bei rauskommt . Aber wenn 200 Euro soviel daran ändern (wie Honda Käfer sagt) dann wird das wohl so sein :D
    Ich schau mir die mal an die ist auch in meiner Nähehttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=136043784&__lp=43&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=cbr+600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • Eigentlich eine gute Wahl, ich hätte aber bedenken aufgrund des Motors. Weiß nicht ob das berechtigt ist, dazu kenne ich mich dahingehend nicht gut genug aus. Aber irgendwas war da ja dran - könnte auf einen Fahrstil hindeuten, der nicht sehr schonend war und die Pflege ließ auch zu wünschen übrig. Alles meine Vermutung, vielleicht gibts noch andere Meinungen?!

  • zudem solltest du bedenken das der rahmen , federn, leitungen etc. schon über 50t runter haben zudem neue reifen brauchst und und und
    aber ich wuerd sagen auf jeden fall mal anschaun probefahrt machen und sich selber ein bild darüber machen


    mfg

  • Werd ich Tage auf jeden Fall machen!

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • Wobei eine CBR durchaus 100.000km schaffen kann... Die zu erreichen sind schon ein Kunststückerl :D


    300€ steckst du die Saison in neue Reifen, könntest also direkt nach einem 3000er Bike schauen ;)


    Sorry, dass es im Moment nur Kritik zu deiner Auswahl gibt - wir sind nur besorgt!