CBRler aus Mannheim-Heidelberg-Darmstadt und Umgebung

  • kann nur wochenende fahre da ich bis 18,30uhr arbeiten muss also wer wochenende lust hat kann sich melden


    mfg

  • am WE gehts in den Taunus


    werden diese Tour hier fahren .. allerdings werden wir bei Wiesbaden anfangen und beim Feldberg enden da wir ja aus DA los fahren


    http://www.bikerszene.de/toure…unde_1_BoT-1564385-1.html

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Servus :)


    Ich nutze mal diesen Thread um vllt. ein kleines Membertreffen für diese Saison zu Organisieren. Falls das nicht klappt werd ich demnächst mal ein neuen Thread eröffnen....


    Jeder der Intersse hat kann sich ja mal hier "melden" .Gibt ja genug aus der Umgebung Mannheim,Heidelberg,Frankfurt und so ;)


    Grüße *Alan

  • Servus,


    du hast "Lumpenhafen" vergessen :D
    ich wäre auch am Start!
    Gruß,
    André

  • ups :D


    Ajo stimmt die Pälzer gibts jo ah noch :P


    ich hoff dass es mindestens 10 Leute hier ausm Forum werden aber dürfte ja kein Problem sein :)

  • ich natürlich auch, aber erst ab april (saisonkennzeichen) ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • optimal..dann haben wir ja schon wieder ein paar gute leute zusammen ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Als Headquarter würde ich dann wieder Bensheim Burger King vorschlagen...wie immer ;) Aber genaueres, wenn es soweit ist :)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so ich meld mich auch mal wieder zu Wort :)


    Also nur als Info für euch : Ich hab an paar Leuten hier ausm Forum wie auch euch eine Private Nachricht geschickt um das ganze mal ins Rollen zu bringen.
    Bis jetz sind wir schon 10 Leute , wenn Honda Swazy mitfährt 11.
    Damit es auch übersichtlicher für euch wird, werde ich Heute alle drum bitten sich hier im Thread zu melden.
    Nur so können wir genau Planen und uns besser untereinander austauschen. Ich weiß es ist noch Zeit und viele haben ein Saisonkennzeichen aber je früher das ganze geplant wird desto besser.


    Wenn es dann mal soweit ist wäre es nicht schlecht wenn wir uns gemeinsam eine Tour durch den Odenwald überlegen. ;)


    Grüße *Alan

  • Ach nochwas ^^ Jimmy frag mal bitte Bratarsch ob er mitfährt. Ich hab ihm ne Message geschickt, kam aber nix zurück.
    Vllt. hast du ja die Handynummer oder so von ihm...

  • bin dabei, könnten von mir aus dieses WE bereits ne Tour machen :D

  • :) noch ist es mir a bissl zu Frisch zum Fahren :P Und die Verhältnisse im Odenwald sind auch nicht gerade gut ^^ ne lass mal :D Außerdem schläft mein Baby noch ;)