CBRler aus Mannheim-Heidelberg-Darmstadt und Umgebung

  • naja .. Termine sind schön und gut .. aber wenn genau an den Wochenenden das Wetter net mitspielt wars das wieder ;)


    meine steht jetzt erst mal bei meinem Schrauber des Vertrauens und bekommt nen neuen Satz Pneus ..
    diesemal ein bissel gemixt .. VA Michelin Pure Power und HA Michelin 2CT *freu*
    dann am WE neue Verkleidung dran bauen und neue Brems- / Kupplungshebel und zum schluss wird der DuoDrive mal getestet ;)

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • naja .. Termine sind schön und gut .. aber wenn genau an den Wochenenden das Wetter net mitspielt wars das wieder ;)


    Und wie willst du dieses "Problem" Lösen? :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und wie willst du dieses "Problem" Lösen? :D


    Spontaneität :gruebelx:

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenns schon morgens giest wie aus Kübeln - brauchste nicht denken, dass bis Mittag alles bestens ist. Vorallem im Odenwald und Taunus hängen die Wolken gerne mal fest....


    Die meisten melden sich ja nochmal am Morgen vor der Fahren im passenden Thread.


    Wenn es regnet - dann regnet es eben.... fertig ;)


    Man kann auch aus allem nen Strick drehen oder?


    Zitat

    Gleichzeitig bei mehr als 10 Teilnehmern?


    Bei so ner Gruppe bleib ich eh daheim... an Fahren kannste da eh nicht mehr denken. Da prallen zu viele versch. Skills auf einander...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • alles easy jungs :) warum so negativ ??^^ Wenn das Wetter nicht passt fährt man halt ne Woche später ;)

  • ja wenns morgens pisst, sind die landstraßen mittags immer noch nass...aber abwarten


    wie jetzt harle? du kommst nicht mit?

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich fahre schon mit - aber wenn wir wieder so ne große Gruppe sind wie beim letzten Mal, überlege ich mir das aber echt mal. da waren keine Absprachen im Vorfeld.. ein paar sind vorne weg gedonnert und bis man die wieder hatte ....


    Wie hatten uns darüber ja schon mal unterhalten - selbst Manni war der gleichen Ansicht. Wie gesagt - nix gegen die Leute - aber da trafen versch. Skills aufeinander... die die immer und überall überholen sind vorne weg - und die eher besonneren mussten dann zusehen wie wir wieder ram kamen.


    Ich werds mir nochmal anschauen und dann einfach sehen wie es geht... wenns nicht geht - breche ich ab und dreh mein Ding... in meinem Tempo...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Je mehr Leute kommen umso Interessanter wird das Treffen oder nicht?!
    Und ich sags nochmal, wenn keiner meint den Affen machen zu müssen hab ich da keine Bedenken...

  • ach quark...wir sprechen uns ab und gut ist! da wird auch keiner vorne weg preschen...ist dann auch meine erste ausfahrt 2012 ;) und bei den anderen denk ich auch! außerdem sind die "freaks" vom letzten mal nicht dabei :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Genau der letzte Satz ist bei umso mehr Leuten aber das Problem... ein Treffen ist was anderes als eine gemeinsame Tour ;) Ich war schon ein paar mal mit anderen auf dem Forum unterwegs... sei es mit Jamal, mit Jimmy, Justy oder eben auch mal in ner Gruppe (da war noch Bundy mit seiner RS4 dabei :D). Das war ne geile Runde... da hatte alles gepasst....


    Ka - vllt müssen wir demnächst mehr mit einander reden etc... beim letzten mal kams mir so vor, dass 3-4 vorne weg geschossen sind und der Rest oftmals schauen musste wie er hinter her kommt.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also in Regensburg hat das mit ca. 8 Bikes und im Harz mit ca 15 Bikes wunderbar geklappt.
    Irgendwas macht ihr da falsch. :gruebelx:


    Habt ihr denn nen Tourguide?
    Sonst holt euch doch nen paar Ratschläge von z.B. Master Erik, Diavolo, Meister Diesel.
    Wir hatten auch alle Skills dabei vorne weg die 3 verrückten Raser ^^ das große Mittelfeld und hinten die "anderen".
    Es gab feste Punkte wo aufeinander gewartet wurde ebenso Pausen wurden gemacht, wo jeder sich neu einsortieren konnte, damit man nicht ausgebremst wird, etc.
    Nicht zu vernachlässigen der letzte Mann, der das Feld in Schacht Held. Bei uns hat das Meister Diesel gemacht. Um ihn besser erkennen zu können sollte der letzte ne Warnweste tragen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wir können uns in zwei Gruppen teilen und unterschiedlich lange Strecken ablegen mit (1 oder 2) gemeinsamen Treffpunkten zum Unterhalten und Pause-machen. Ich kenne mich im Region gar nicht aus, und würde mich freuen, wenn wir den Tour vorher festlegen. So kann ich die Strecken üben :)


    Um die Raser zu bremsen soll der mit der wenigsten Erfahrung als zweiter fahren. Wir kennen uns nicht, können aber zusammen 50-60km ablegen um unsere Geschwindigkeiten festzustellen.

  • ich denke du musst keine strecken üben :D
    kann nur für mich sprechen, aber es ist meine erste ausfahrt dieses jahr...(saisonkennzeichen 04/10) da werde ich sicherlich nicht gleich 150% geben ;)
    aber strecke festlegen kann man auf jeden fall mal machen! es gibt noch nichts außer einen treffpunkt...aber vorschläge sind immer wieder gerne willkommen ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]