Honda CBR 600 RR PC40 Heckumbau / Kennzeichenhalter

  • Hi Leute,


    Bin auf der Suche nach einem bestimmten KZH. Habe zur zeit den von Tecbike verbaut. War bisher wie bei Vibez, also Original Pott ohne Hitzeblech und ohne Plastikgelumpe. Habe aber jetzt den Akra verbaut. Sieht jetzt etwas ******* aus, da dieser viel schmaler ist. Ich weiß, daß es da einen anderen gibt, nur nicht von welchem Hersteller. Weiß hier jemand mehr?

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi


  • Hi Alex,


    vielen Dank, aber die beiden sind es nicht. Der von e-bay steht genauso weit ab. Da gefällt mir der von TecBike besser. Und für den Rizoma müßte das Plastikgelumpe wieder dran!


    Könnte aber sein, daß es sich um den "Fox" von Rizoma handelt. Den gibt es aber nur für die PC37. Und ich weiß nicht ob der passt.

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • ok, auf die schnelle sind mir nur die beiden eingefallen :D
    ein Vorteil hat der von Rizoma mit dem "Plastikgelumpe" ... du siehst die Kabel nicht ;D


    halte uns auf dem Laufenden :)

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • Bei meinem TecBike sieht man die Kabel auch nicht! ;) kleine Kabelbinder und nix mehr von den Kabeln zu sehen!


    Klar, mach ich gerne! Vielleicht folgen ja mal Photos, wenn ich es hinbekomme!

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi