CBR Treffen Berlin / Brandenburg 2011

  • dann wäre dch potsdammer platz als treffpunkt perfekt ! :D


    liegt zentral, man kann noch schnell was essen, wenn man will, bis alle da sind ist 13:30 und wir losfahren können...dann fahren wir gemeinsam zur spinner :D und sammeln den rest ein :D


    na wie wärs ? :D

  • also von mir aus können wa es auch so machen. ich stimme jetzt einfach mal dafür. wenn jemand nen meint nen besseren vorschlag zu haben, soll er es sagen, ansonsten bleibt es beim unten genannten treffpunkt. ist ja schließlich nur noch ne woche hin und die eckdaten sollten so langsam mal stehen. jetzt muss nur das wetter noch mitspielen.


    Termin 03.04.


    1. kont24
    2. -BRZ-
    3. MercutioLervin
    4. piO
    5. speedaddiction
    6. Absolute Beginner
    7. bayleenese
    8. maRRie


    Uhrzeit: 13 Uhr


    Treffpunkt: potsdammer platz vor mc donalds.

  • also mir ist es eigentlich auch egal... andererseits treffen sich schon die mariendorf-leute vor polo.... und dann noch zum potsdamer platz zu fahren und von dort aus dann weiter zur spinner und dann wieder weiter von dort aus? wird das nicht ein wenig zu viel?

  • Ich wäre auch für die Spinnerbrücke als Haupttreffplatz. Wenn wir zu viele Treffpunkte anfahren gurken wir am Ende nur den ganzen Tag nur in Berlin rum.

  • hey jungs unrecht habt ihr damit auch nicht... also machen wir nun ein finalen treffpunkt und fahren von dort aus los? potsdamer platz oder nun spinner brücke? könnten ja auch zum schluss der tour nochmal an der spinnerbücke vorbei gucken und uns das anfangs sparen.

  • also ich wäre für potsdamer platz... hab nix gegen die brücke aber würde sie auch eher am ende einer tour ansteuern...


    wo fahren wir jetzt eigentlich hin? niederinow oder dobbrikow? (wie der weg nach dobbrikow ist, weiss ich mehr oder WENIGER... aber verlassen solltet ihr euch auf mich nicht^^)

  • also ich sage mal so, wenn man pünktlich auftaucht, sollte das alles klappen...


    ich wäre für potsdamer platz, weil ich ich finde das besser wenn wir unter uns sind...und wer sich außerhalb vom haupttreffpunkt was ausmacht, is seine sache...wenn alle pünktlich sind, klappt das auch...


    wir machen das jedes WE so...erst in reinickendorf haupttreffen, dann die spinner brücke anfahren, den rest aufgabeln und dann los...und wenn jeder einigermaßen pünktlich ist, dann klappts auch...deswegen wars halt so gedacht:


    13Uhr Potsdamer
    13:30 Abfahrt zur Spinner
    und dann los....


    außer viele poser, und schlechten kaffe hat die spinnerbrücke nun auch nicht viel :D


    aber ich passe mich der masse an, wenn ihr alle unbedingt spinner als haupttreffen machen wollt...:)

  • wie gesagt... von mir aus können wir auch liebend gern vom potsdamer platz aus unsere tour starten und die spinner auslassen...

  • ....oder eben am ende nochmal ansteuern ;) wenn wir schon so viele cbr´s sind, dann können wir auch mal nen bisschen dort posen ;)

  • dann lass uns wieder abstimmen und die Mehrheit entscheidet einfach.


    bayleenese - Treffpunkt: Potsdamer Platz, Ziel: Dobbrikow (zum Schluss von mir aus auch Spinner)

  • Ich wäre auch für:


    Treffpunkt: Potsdamer Platz (insgesamt 2 Stimmen)


    Ziel: absolut egal, hauptsache schööön Landstraße :D Spinner kann gerne angesteuert werden :D


    mal so ne frage nebenbei, wer kennt den weg ??? :D

  • Treffpunkt 03.04.2011: Potsdamer Platz 13 Uhr, Ziel: Dobbrikow zum Schluss Spinner -> bayleenese + speedaddiction stimmen dafür!


    1. kont24
    2. -BRZ-
    3. MercutioLervin
    4. piO
    5. speedaddiction
    6. Absolute Beginner
    7. bayleenese
    8. maRRie

  • schliesse mich der meinung meiner vorposter an.... potsdamer platz und dann ab nach dobbrikow...brauchen aber noch jemanden der den weg 100% kennt. weil wie gesagt, ich kenne ihn mehr oder weniger weil ich da schon sehr oft war aber wenns um navigation geht kann man mich volle kanne in die tonne kloppen

    Einmal editiert, zuletzt von -BRZ- ()

  • Standard


    Treffpunkt 03.04.2011: Potsdamer Platz 13 Uhr, Ziel: Dobbrikow zum Schluss Spinner -> bayleenese + speedaddiction + -BRZ- stimmen dafür!


    1. kont24
    2. -BRZ-
    3. MercutioLervin
    4. piO
    5. speedaddiction
    6. Absolute Beginner
    7. bayleenese
    8. maRRie


    also einen der vorfährt brauchen wir auf alle fälle. abe denke da wird sich schon einer bereit erklären. mein navi nehm ich sicherheitshalber mal mit.