CBR Treffen Berlin / Brandenburg 2011

  • befürchte auch.....


    wobei es für die leute ausm süden weniger problematisch ist weil man trotzdem zum treffpunkt kommt..


    aber wie wäre es mit dem parkplatz vor dem flughafen tempelhof??? da gibt es allerdings keine fastfood-bude^^

  • maaaaaaaan, das macht mich jetzt aber echt sauer...


    da geben wir uns so viel mühe für die streckenplanung und dann das....so alternative treffpunkte wären:


    Hermannplatz(liegt eh schon südlich)
    Cafe Alberts(hintern Alex, ich glaube hinter dem start vom marathon, könnte das zu knapp werden?)
    Parkplatz Tempelhof(-BRZ- Vorschlag)
    Gropius Passagen
    Parkplatz McDonalds Rudower Str.


    oooddderrrr


    McDonalds Alboinstr.


    Was sagt ihr?

  • Ist das diese schwedische Imbisskette, bei der man auch Möbel kaufen kann? Irgendwie werde ich schon hinfinden.

  • weil ich meine, alboinstr liegt super, wer was essen will, kann das tun und wir können direkt zum tempelhofer damm und dann zack richtung marienfelde und raus...:D


    und tanken könne wir da auch gleich ! :D


    wollen wir das gleich dingfest machen ?


    dann kann ich gerne nochmal allen aus der liste den aktualisierten treffpunkt schicken...

  • denke dass das die beste lösung ist... lecker hotdog oder bigmac essen und dann ne schöne tour :)

  • auch das wäre mir recht, auch wenn ich da im gegensatz zum potsdamer platz noch nie war... also ich hab nichts dagegen. bin schon gespannt auf wie viele cbr´s wir kommen ;)

  • haben jetzt schon als aktualisierten treffpunkt alboinstr. gewählt..liegt günstig...essen + benzin sofort da...und von dort aus, können wir super losfahren....hast die mail nicht bekommen ?:D

  • ma abgesehn davon, dass auch das alberts schwer zu erreichen sein dürfte ;)

  • Freu, freu..ich bin bereit...ich bin bereit. Ich nehm auch noch ne kleine Digicam mit. Die sollte sich unter dem Soziussitz verstauen lassen.

  • Hab mir grad mal die Route angeguckt... Wenn wir schon in Baruth/Mark sind, ist es nicht mehr weit zum STC (Spreewaldring)... Hat da jemand Interesse vorbeizugucken/zu fahren? Schätze auf nem sonnigen Sonntag ist da sicherlich was los. Ist auch freies Fahren von 14Uhr bs 18Uhr...

    *bLuB*

  • Wenn genügend Leute lust haben, könnt ihr das gerne machen. Ich werde mich aber da raushalten :D Hab die Maschine erst seit dieser Saison und wetterbedingt konnte ich nicht mal ne anständige Schräglagen-Kurve fahren, da werde ich mich nicht auf der Renne versuchen :D


    Und ich will auch zuerst das ADAS Sicherheitstraining machen, bevor ich akrobatisch werde. Hab da nämlich noch son Gutschein für geschenkt bekommen :D


    Aber ich schau euch dann zu vll. hehe :)

  • würde eigentlich auch mal gerne ne runde aufm stc fahren doch es ist mir noch zu früh.... sonntag wird meine erste richtige ausfahrt dieses jahr und dann muss ich nicht gleich aufn kringel :)


    ausserdem braucht man doch ne lizenz um dort fahren zu können.... glaube kaum dass die hier jemand ausser dir hat^^