CBR Treffen Berlin / Brandenburg 2011

  • ok dann würde ich mir wirklich einen neuen motordeckel holen, diesen an den motor ranschrauben und die teile alle seperat verkaufen.... stellt sich natürlich noch die frage, ob du dir überhaupt die machen willst und kannst....

  • also wenn dir keiner 2500€ geben will, würde ich sie auch schlachten, an deiner stelle...

  • Bayleenese: Also ich mach immer das Renntraining, aber das Kurventraining was sie dieses Jahr anbieten kann ich Dir echt nur empfehlen. Denn das Kurventraining machen sie auf den alten Track 2 und da kannst du dann alle Kurvenlagen ausprobieren. Ohne Gegenverkehr und nervigen Autofahrern. Im Juni bin ich bestimmt auch wieder in Groß Dölln dabei.
    Movistar_Sasa: Warst Du bei Honda Cintula, Tempelhofer Weg? Ich würde sagen, mach ne Rennverkleidung ran und komm mit auf die Rennstrecke. Denn dafür würde sie noch gehen.

  • Ja da war ich, da kommt sie auch her!
    Rennstrecke ist nicht so mein Fall...

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Achso okay, also wenn du sie in Teile verkaufen möchtest, dann hätte ich Interesse an den Schräglagensensor mit Kabel und an die Ramair Teile. Tut mir echt leid mit deinen Bike, weiß wie es ist, hab meine Movistar auch schon mal unfreiwillig abgelegt.

  • Naja kann man jetzt nicht mehr ändern ;)
    Ich muss mal gucken, hab jetzt erstmal die erste abiprüfung, danach kann ich dir sagen ob sie geschlachtet wird oder als ganzes nach Polen kommt...

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Bayleenese und mcfly: wann habt ihr groß dölln gebucht? 16. und 17.4. bin ich auch da und eventuell die restlichen trainings dann auch. Wird sich dann nach dem 16./17. entscheiden... Wären wir schonmal 2 movistars ;-)

    *bLuB*

  • Lässt sich so'n verzogener Rahmen nicht auch richten? Möchte meinen, dass es sogar Firmen gibt, welche sich darauf spezialisiert haben.

  • pio: ich habe am 16.4. und das Wochenende 30.04. - 01.05. gebucht. Na ja meine ist jetzt nur noch Blau, da mir vorletzte Saison etwas Straße ran gekommen ist:-) (in Groß Dölln). Aber immer hin 2 cbr600rr`s, hehe.

  • Gebucht habe ich noch nicht, aber habe vor das Wochenende am 02.-03.06 teilzunehmen. Alle Trainings laufen ja glaube ich auch gleichzeitig.

  • ach so, die Termine sind auf mrbbezogen, bei welchem Veranstalter bist du pio?

  • Ja, bei MRB meinte ich... Ich werde wie gesagt am 16. und 17.4. bei MRB dabei sein und danach sehen wir weiter, ob ich bei den restlichen MRB Trainings auch dabei sein kann :) Stellt sich erst danach raus...

    *bLuB*