CBR Treffen Berlin / Brandenburg 2011

  • Habe dort ne Art "Vorstellungsgespräch" als Instruktor (glaube für die Anfängergruppe der Racingschool)... Werde die beiden Tage dort anwesend sein, mir das angucken, mitfahren und eventuell auch schon instruieren... Wenn sie mit mir zufrieden sind, dann bin ich bei allen Trainings dieses Jahr von MRB Instruktor und kann halt auch zwischendurch meine Turns drehen... Also wenn du Fragen hast kannste auf mich zukommen oder wenn ich dann am 16./17. schon instruieren darf und du mal nen Turn mit mir "Privatbetreuung" haben willst, kannste gerne auf mich zukommen. Lässt sich bestimmt einrichten :)

    *bLuB*

  • pio: Auf dein Angebot komm ich gern zurück. War im Februar noch mit Gordon uns so Kartfahren, hab nicht gewusst das sie noch Instruktoren suchen. Bekommst Du dann auch so eine stylische Kombi?

  • McFly: Wurde mir noch nichts von erzählt, aber wär cool ^^ Werd ich dann aber mal gucken... Bin erstmal froh, wenn sie mich überhaupt wollen :)

    *bLuB*

  • pio: lässte einfach lässig paar mal die knie schleifen, wie auf der ausfahrt, dann wird das schon ;) :D

  • @kont: War gar nicht mit dem Knie aufm Boden auf unserer Ausfahrt... ^^ Sorry nochma fürs überholen, aber sone schöne Kurve muss man nutzen :)

    *bLuB*

  • hahaha, kein ding, war ja nicht schnell, hab ja mein bike fast um die ecke getragen :D


    Ich war sonntag nochmal in dobri und auch in der 40er kurve...der fleck ist immernoch da, hab mich nicht richtig getraut richtig zu fahren...

  • der fleck war immer noch da, weil sich am freitag jemand an genau der selben stelle gelegt hat^^

  • sagt mal Jungs, fährt jemand von euch am 17.04. nach Linthe zum StartupDay ?

  • ich fühle mich zwar nicht angesprochen, weil ich kein junge bin :p :o aber ich fahr wahrscheinlich hin, wenns Wetter passt ;)

  • So Jungs UND Mädels, wer fährt noch ? Jetzt besser? :P :D ? hehe

  • ja, ich danke :):kiss:


    wann fährste los?

    Einmal editiert, zuletzt von maRRie ()

  • weiss noch nicht genau ob ich kann...
    wenn es zeitlich allerdings passen sollte bin ich auch mit dabei ;) (aber nicht drauf verlassen^^)

  • ehm, steht noch nicht genau fest...wenn die anderen mir bescheid geben, wegen zeit und treffpunkt, dann sag ich bescheid...

  • sooo, vorerst ist es so geplant. sonntag 17.04.2011....12 uhr, pariser platz...wer kommen will, kann sich uns gerne anschließen...aber sagt mir bitte bescheid, damit ich nen überblick habe...nicht das wir dann losfahren und dann noch einer kommt und wir uns verpassen oder so...