CBR Treffen Berlin / Brandenburg 2011

  • Jetzt ist alles dingfest. Wir treffen uns um 10:30 Uhr!! in Tegel, bei Back Factory und fürhstücken was(Alt-Tegel 12, 13507 Berlin )....Anschließend gehts zum Pariser Platz(Treff 12 Uhr!!), dort holen wir noch ein paar andere ab und dann gehts los...also könnt ihr entweder nach Tegel kommen, oder erst später zum Pariser Platz.


    Sagt mir dann einfach, ob ihr noch was mit uns frühstücken wollt, oder ob ihr direkt zum pariser platz kommt...oder ob ihr überhaupt kommen wollt.

  • Sooo, also ich bin jetzt bei MRB Instruktor... :D *freu* Also wenn jemand zu nem Training vom MRB kommt, werde ich sicherlich auch vor Ort sein und man kann bestimmt mal nen paar gemeinsame Turns fahren :)

    *bLuB*

  • Wenn ich mein Basic Training absolviert habe, werd ich mich bei dir melden :D vielleicht wirds ja dieses jahr noch was :D

  • Okay, würde mich freuen :) Viel Spaß beim Training

    *bLuB*

  • wo fährt denn MRB meistens? STC oder gröss dölln?


    will dieses jahr auch endlich mal auf die renne und wenn du instruktor bist... umso besser :)

  • MRB fährt in Groß Dölln aufm neuen/verlängerten Track 3... Der Kurs ist dann glaube um die 4km lang.

    *bLuB*

  • pio: Glückwunsch, war mal wieder ein super Wochenende in Groß Dölln! Dann sehen wir uns ja ende April auf den neuen Track wieder, der macht echt richtig Spaß.

  • Dankeee :) Jo mal sehen wie der neue Kurs dann ist. Endlich mal richtiger Asphalt und kein Beton :) Kannst auch gerne auf der MRB Homepage positives Feedback für mich abgeben xD So ganz diskret :D

    *bLuB*

  • da kriegen wir aber personal training von dir Freundchen :D
    Naja vielleicht mach ich dann doch Renntraining statt Kurventraining :)

  • Wir kriegen es sicher hin, den ein oder anderen Turn ma zusammen zu fahren und sone art Privattraining zu machen :D

    *bLuB*

  • So Leute, es gibt Neuigkeiten von mir!
    Nachdem ich mit meinem Vater ne Weile im Internet (mobile, motoscout, ebay-kleinanzeigen) nach ner gebrauchten 600RR gesucht habe und nur Fake Angebote bekam, (bzw nur ein richtiges, was aber auch ein Schrotthaufen war xD), sind wir nochmal zusammen zu unserem Händler gefahren und haben am 20.04. ne neue gekauft ;)
    Vorhin konnte ich sie dann abholen, weil sie wieder gedrosselt werden musste...
    Aber hier mal die bilder:


    http://www.abload.de/gallery.php?key=p4mdHDiI

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • alter schwede, hätte echt nicht gedacht, dass alles so schnell gehn würde :D
    freue mich richtig für dich ;)


    ist das nicht die von cintula (tempelhofer weg) ????
    auf jedenfall sehr hübsch!
    nur bleib oben diesmal :)

  • ja ist die von cintula :D

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • wusste ichs doch :)


    na dann viel spass damit ;)
    (so ich dreh jetzt mal ne runde, mal gucken wasaufm ku´damm so los ist)

  • Joa danke :D
    dir auch viel spaß^^

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!