Büffelsaison 2011 eröffnet

  • Jau, wie schon im Thread zu sehen, heute den Büffel angeworfen, 2 Mal Orgeln und er erwachte zu leben, ca. 50km gemacht, und er Büffelte vor sich hin :o
    Juhhuuu.... 2011 ist daaaa :D
    Gruß Krabbels


    PS : Auch einen Gruß an die Saisongenzeichen Fahrer :troest:

  • Hallo in die Runde
    war bei Dir so schönes Wetter?
    Hier im Norden regnet es seit 3 Tagen da nützt es auch nichts kein Saisonkennzeichen zu haben.
    viele grüße an alle
    und ich habe Hoffnung das es vom Wetter noch besser wird.
    Willi

  • Es war heute genital :D um die 15° Grad und keine Wolke am Himmel, da dachte ich mir, schnell den Büffel rauszerren, Braincap auf und los :o:o
    Waren auch sonst recht viel Moped unterwegs, ok, bei dem Traumwetter heute.
    Hoffe auch für euch Südschweden, das ihr bald in den Genuss kommt ...
    Gruß Krabbels

  • :mad:

    Hallo in die Runde
    war bei Dir so schönes Wetter?
    Hier im Norden regnet es seit 3 Tagen da nützt es auch nichts kein Saisonkennzeichen zu haben.
    viele grüße an alle
    und ich habe Hoffnung das es vom Wetter noch besser wird.
    Willi



    Bei mir im tiefen Süden, allerschönstes warmes Sonnenwetter t_Luft ca. 15 °C


    und noch kein Tüv, noch keine Zulassung


    bloß zwei mal zwischen zwei Garagen hin und her gefahren.
    aber immerhin.

    Viele Grüße vom Bodensee
    Helmi

  • In Südschweden ist das herrlichste Wetter zum fahren.......also nix wie raus und auf das Eisen....Bruchstrichfahrer sollen vor Neid erblassen..


    BB :-)

  • Hinter mir werden schon die ersten Rennen gefahren. (sitze mitm Rücken zum Fenster)


    Wusste gar nicht, daß sich Rennhobel so früh ausm Stall trauen, die sind aber schon seit zwei Wochen unterwegs.

  • Hallo Leute! Mir war`s heute auch mal so,da ich aber Saisonkennzeichen habe,habe ich für den Winter noch `ne Emme(weiß wer,was das ist) mit Büffeltank,deshalb mein Antwort.War einfach nur supergeil,nach dem langen Sauwetter,außer das mir ein LKW Fahrer den Spass vermiesen wollte und mich volle Kanne ausbremste,aber durch meine supertolle Errektion-äh Reaktion konnte ich den Aufprall verhindern.Was sagt uns das ,immer auf andere aufpassen.Grüße aus dem sonnigen Thüringen!

  • Joa, hier im Pott is auch schönwetter grad! Kurz das Chrom polliert und dann druff aufn Hobel! Ein Kollege von mir meinte sich letzte Woche noch verteidigen zu müssen weil er ein Sasionkennzeichen hat....."...ach für die paar Tage lohnt sich das doch echt nich...." Seit gestern flucht er hehe.
    Und aufpassen muss ich sowieso, bin seit 2 Jahren nich gefahren... und Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall...


    Gruß, der Herbertz

  • zahle für meine Vf1100C ca. 65€ im jahr versicherung, da lohnt es sich nicht, nur ein Gedanke an saisonkenzeichen zu verschwenden...ok, bisle Steuer kommt ja auch noch dazu.
    Gruß Krabbels

  • Moin zusammen,


    erst mal allen eine sonnige und Unfallfreie Saison 2011.


    Ich hab meine Sabre auch vorgestern geweckt. Gut das ich ihr die neuen Turnschuhe schon letzte Woche angezogen habe. :-)
    Bei dem schönen Wetter hab ich so ein zucken in der rechten Hand gehabt.
    Batterie vom Jogger ab und rein ins Mopped, 3 erfolglose Startversuche und beim 4ten mal lief sie.
    Läuft gut zieht gut nur beim Gaswegnehmen meine ich das sie nur auf 2 Pötten läuft. Hört sich auf jeden Fall so an. Auch wenn ich dann wieder Gasgebe nimmt sie sich ne Gedenksekunde bis sie wieder anzieht. Ein paar kleinere Fehlzündungen waren im Schiebebetrieb auch dabei.


    Hat da jemand ne Idee???


    Viele Grüße aus Hagen



    Henning