Blinker zu dunkel

  • Also an der Batterie liegt es bei mir zu 99 % net :-)
    Ich hab se letzt auch immer nur kurz angemacht um das mit den blinkern zu checken. Kein problem. Und die Spannungen passen ja auch alle.

  • Also heute musste ich erneut feststellen... dass nach dem fahren wenn ich Zündung rein mach (ohne Motorstart) die hinteren Blinker
    und auch die integrierten Blinker im Rücklicht ohne Probleme und hell Leuchten nur die vorderen irgendwie immer noch nicht!!! ;)

  • Ist bei mir auch manchmal so gewesen, dass die hinteren gingen und die vorderen gar net :-)
    Warum das manchmal aber so ist und warum nicht konnte ich noch nicht herausfinden.
    Hast du neue LED-Blinker? Welche genau hast du verbaut? Ich hab hinten Kellermannblinker und vorne billig LED-Blinker.

  • Vorne hab ich Verkleidungsblinker von Hein-Gericke und hinten Arrow Blinker und eben die integrierten Blinker im Rücklicht!!!

  • Ich habe jetzt das gleiche Problem.
    Seitdem ich Widerstände verbaut habe, sind meine vorderen Blinker dunhkler.
    Die hinteren sidn Ok.

  • Anscheinend haben doch mehrere das Problem :-)
    Wenn nur die Züdnung an ist, müssen die Blinker aber trotzdem so hell blinken wie wenn der Motor an ist.
    Lieg ich da richtig?

  • Eigentlich... aber siehst ja dass es anders ist... ;)
    Naja hauptsache sie gehen wenn der Motor an ist das is doch dass wichtigste... oder?

  • IDEE:


    mach mal die Warnblinker rein, wenn die dann vorne gut leuchten, kanns gut am Relai liegen!

  • IDEE:


    mach mal die Warnblinker rein, wenn die dann vorne gut leuchten, kanns gut am Relai liegen!



    Warnblinker auf ner RR???
    Wie soll denn dass gehen???

  • guck mal links an der amatur, da gibts nen schalter zum rüberschieben ;)


    Kann aber sein das es den erst ab der 05er gibt.

  • guck mal links an der amatur, da gibts nen schalter zum rüberschieben ;)


    Kann aber sein das es den erst ab der 05er gibt.



    Ich bin mir sicher... dass ich so was nicht habe... ;)
    Wäre mir aufgefallen...! Ja glaub auch dass das erst ab Modell 05 gibt!

  • Der muss links sein.... über dem normalen Blinkerschalter :D Bei der PC40 ist der sogar Rot :D


    Anbei mal ein Bild....

    Dateien

    • Für Black.jpg

      (116,63 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]