RR-Fahrer Nürnberg und umgebung

  • solange die straßen da geteert sind ist da eigentlich alles schön:)
    außer man fährt bei ingolstadt in den süden, da gehts auch mal 10km ohne lenken:D

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Sagt euch Gunzenhausen was?


    Was für eine frage. :D
    Da war ich letzten Donnerstag erst. :D


    Wenn du mal bock auf ne runde durch die Fränkische Schweiz hast, können wir uns irgendwo in der mitte treffen und
    dann gemeinsam in die Fränkische fahrn.
    ABer ich komm auch gerne mal in deine richtung. :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich komm aus ERH :) Genau genommen zwischen ER und FO :)

    Lg:)-

  • hier schreib ich mich auch mal rein ;-) arbeite ja auch noch in nbg.

  • Na dann müssen wir unbedingt mal ne runde drehen. :D


    @ Pascal: Fährst du auch mal mit dem Mopped nach Nbg?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • @ Werwolfi


    ja auch jedenfall. Hab zz nur wirklich viel Stress. Aber im April können wir ja mal was starten, gibt ja anscheinend mehr hier =)
    Bekannter von mir hat sich jetzt auch ne pc 37 gekauft den kann ich gleich mitbringen :D

  • Jetzt kommt langsam leben in die Bude. :D


    Meine RR darf auch erst ab April. Dann könn mer auf jeden fall mal die eine oder andere runde drehn. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • tz alle erst April :D
    Ich bin meine dieses Jahr scho 2 mal gefahren :D:D
    Und heute mit dem Möpi in Nbg auf Arbeit *freu* (nur bissi stressig die Kinder immer da weg zu jagen :|:D)
    Sind ja ganz schön viele RR Treiber aus dem schönen Nbg hier :)-

  • Scho wieder doppelt... Das muss am Arbeitsrechner Liegen :P