Auspuff frage.

  • Hallo,ich habe eine eagle auspuff ersteigert für meine sc01.
    Und zwar bräuchte ich ein abe für den auspuff oder ob es überhaut eine gibt:gruebelx:
    unten hat er eine nummer drauf stehen und die ist: VHR960 HO900.
    Im voraus vielen Dank!!!!!!!!!!
    Mfg Jürgen

  • Fahr einfach zum Tüv und lass die eintragen, eigentlich haben die alle Gutachten vorliegen. Und wenn die nicht eingetragen wird aus welchen Gründen auch immer, gibt es auch keine ABE dafür ;)

    mfg


    Andreas

  • Hallo,
    hab mich gerade in den letzten Wochen um genau dasselbe Problem gekümmert. Hatte eine Eagle Superstreet in der Bucht ersteigert.
    Bin letztlich bei den Eagles gelandet, die mir ein Gutachten für 30,- Euronen anbieten. Ganz klar ist mir das nicht, die neuen Classic haben eine E-ABE, die alten, die genauso aussehen, haben nur ein Gutachten. Ich hab freundlicherweise von einem freundlichen Bollisten die Kopie eines Gutachtens bekommen. Die ist aber soooo klein, dass 4 Seiten von acht auf einer Din A4 abgebildet sind. Ich will jetzt im März/April zu den Tüvvis gehen und eine Lupe mitnehmen, um rauszufinden, ob se bereit sind gut zu kneisten.
    Bei den Eagles kannst Du anfragen unter: a.huesmann@speed-products.com
    Mein Miniaturgutachten kann ich hier auf Wunsch hochladen, vielleicht kannst Du damit schon mal beim Tüvvi Deines Vertrauens vortesten und mir Bescheid sagen.
    Aber große Lupe nicht vergessen. Ich glaub ich habe auch noch eine Eintragungskopie von dem Kollegen mitbekommen.
    VHR steht für Vans&Hines in Santa Fe, R...keine Ahnung, vielleicht für ´rückwärts´ :D, aber Deine ist die 960te in der Produktion für die HO nda 900
    So long

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, sind die Schatten der Zwerge lang :friede:

    2 Mal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()

  • Ok Danke für eure schnelle antworten!!!!Dann werde ich mal bei den tüv-cowboys mal vorbeischauen!!!!Aber ich hätte noch eine frage?
    Die eagle hat doch hinten das normale auspuff-rohr und ausenherum die löcher sind die löcher offen bei euch oder zu???
    Mfg Jürgen

  • zu. :perfekt:


    Sag Bescheid, was dabei rausgekommen ist!!!

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, sind die Schatten der Zwerge lang :friede:

    3 Mal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()