Der richtige Wheelie ?!?!?

  • Ja mit ner anderen Übersetzung sieht das anders aus. Klar kommt die dann schneller hoch.....


    Wie gesagt - ich weiss dass ich es ein wenig kann und damit ist auch gut :D Bei solchen Aktionen (vorallem auf der öffentlichen Straße) ist mir die Gefahr eines Schadens zu hoch :D


    PS: Mache jetzt die erste Fahrt für 2011 - auf zum TÜV :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenns um ne serienmäßige 600er geht, gebt ich dir aber recht.



    Ja, davon ging ich aus. Mit zwei Zähnen weniger kommt die auch so, klar.

  • mit ner serienmäßigen pc40 gehts auch nur mit gas auf.... nicht immer aber oft. je nach sitzposition und tankfülle

  • Ich musste meins letztes Jahr nach 15tkm tauschen -.- und ich habe damit keine wheelies oder was auch immer gemacht! Das lkl selbst hat um die 50€ gekostet und der Einbau um die 200€!



    Was lernen wir daraus selbser machen :!
    LKL 35€, Ein+ Ausbau ca 5 Stunden (erstes mal) !



    Edit: Da ich ja jetzt eine GoPro habe werd ich wohl mal den Fahrrad-Wheelie-Workshop reaktivieren und ein Video drehen......einmal Straße hoch und runter !
    Mit dem Motorrad kann(will) ichs trotzdem (noch) nicht !
    Könnte verdammt teuer werden !!!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • ja aber bei den 200€ war auch noch der reifenwechsel mit dabei! auspuff wechseln und so ist ja kein ding, aber ans lkl habe ich mich nicht alleine getraut...mit hilfe das nächste mal gern ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ....
    Edit: Da ich ja jetzt eine GoPro habe werd ich wohl mal den Fahrrad-Wheelie-Workshop reaktivieren und ein Video drehen......einmal Straße hoch und runter !
    Mit dem Motorrad kann(will) ichs trotzdem (noch) nicht !
    Könnte verdammt teuer werden !!!


    Das ist genau das was mich auch davon abhält :S

  • Das ist genau das was mich auch davon abhält :S



    Tja, das gilt es halt dabei zu bedenken... jeder von uns, der sich mit Wheely-Gedanken beschäftigt hat, konnte sicherlich im Video-Bereich (YouTube etc.) öfters feststellen, wie so mancher Könner dann trotzdem irgendwann noch sein schönes Bike beim Wheelyversuch geschrottet hat... :roll:


    Deshalb würde es eher Sinn machen, nicht sein schönes teueres "Haupt-Bike" mit solchen Spielereien zu Schrotten, sonder hierfür ein billiges zweit Motorrad zu nehmen!


    Mal davon abgesehen, daß man selber + Klamotten bei nen Sturz auch mehr oder weniger große Schäden bekommen können... :D:wink:
    - Wer knapp bei Kasse ist, dem würde ich sowieso generell mit den Spielchen abraten... wer genug Kohle über hat, kann ruhig einpaar Übungsmotorräder schrotten und diese dann in's Internet bei YouToube etc. einstellen... wir wollen hier ja auch unser Spass dabei haben, ne?! :D

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Gerrit ;D


    konkretisier mal deinen Post ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das galt Wheelies im Allgemeinen ;)



    Zumindest bei 600ccm :D !
    Bei 1000cmm gehören sie einfach dazu ......

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Zum Thema Wheelies, so hab ich meine letztes Jahr geschrottet!!!


    Hoch bringen is kein Problem, aber es kontrolliert zu halten schon eher.
    Und vor allem bei Gefahrensituation richtig zu handeln und das
    Bike wieder rechtzeitig runter zu bringen sollte gelernt sein.
    Das wurde nämlich mir zum Verhängniss!!!


    Isn teurer Spass!!! Ich Rede aus Erfahrung... ;)