Die Freundin killt mich-oder: CB360, bevor's langweilig wird

  • ralfw.: was für einen Capri? 1er, 2er, 3er? 4zyl./V6? Kann dir gern mit Tips zur Seite stehen, nachdem ich auch sowas bewege.


    cheers, remi


    PS.: bin ich das der das Layout so verhunzt? ist mir schon einmal passiert- bei der Vorschau ist alles ok und nach einiger zeit springt das Zitat anscheinend nach rechts???

  • von einer 250G kann ich nur abraten, die geht wie ein 17PS-mopped, null leistung.


    flood, ich kann dir mit einer kopie des teilehandbuches für die 250/360G in zivilausführung weiterhelfen.


    wenn du in deutschland teile dafür suchst mußt du beachten dass die österreichische ein anderes rücklicht und andere blinker hatte als die deutsche.


    rein zufällig liegen aber bei nem freund die großen blinker und das eckige rücklicht rum.
    seine wird wohl umgerüstet auf den deutschen stand, also schnapsglasblinker und rundes rücklicht mit orangem bremslicht.


    ciao
    mart!n

  • Hi Flood,
    ist ein Capri 3, 2,0GT 4Zyl. Bj.84.
    Also nichts aufregendes.Optisch ungepflegt aber erster Lack und kaum nennenswerter Rost.Noch nicht mal an den Radläufen oder an den Kotflügelkanten im Motorraum.
    Von Ford hab ich bis jetzt fast alles gefahren,auch mehrere Granada (vom 2,0 bis hin zum May-Turbo).
    War eigentlich froh,das ich alles weg hatte und dann taucht so was auf.


    Gruß
    Ralf

  • mart!n: wenn das handbuch digital ist, dann immer her damit. Wenns in Papierform ist, mach mir ein Angebot per mail oder pm.
    Das mit den Lichtausführungen ist wieder spannend. Meine hat die großen Blinker und das eckig/runde licht.
    Ein Foto der Präsentation auf der Pariser Messe '73 zeigt selbiges. Wenn ihr die Sachen unbedingt loswerden wollt, bei uns werden sie nicht schlecht.


    @ralfw.:achja, der May-Granni, weiss schon wieder. Du bist eh vom Fach. IIIer war nie so mein Fall,
    aber Originallack ist immer gut und der 2,0OHC hat ja viele Freunde der schnellen Fortbewegung!


    Ich hab jetzt eine Archivanfrage an das Wiener Polizeimuseum gerichtet, vielleicht existieren Detailfotos der Austattung der Polizeikräder-
    wenn ich Glück hab auch Fotos von meiner (Kennzeichen ist ja bekannt). Sonst werd ich noch die Zeitungsarchive nerven, vielleicht gabs ja mal einen Artikel
    "Wiener Polizei stellt neue Hondas in Dienst". Als Archivar kommt man da schon dran :D

  • Feines Gerät, Glückwunsch :perfekt:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D