Verzweiflung

  • Hallo Patsch
    Noch was....
    Mein Standort ist Gelsenkirchen, wenn du mal vorbeikommen kannst, kann ich einiges nachsehen....
    Vieleicht finden wir das Problem.....Buchholz ist doch bei Duisburg, richtig ???


    MfG. Cobra427

  • Heißt das, dass er nicht vorbeikommen darf ? Er bringt sicher Kuchen mit ... ;)

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Hallo meine Besten,
    Leider konnte ich die letzten Tage kaum aus dem Bett kommen, da ich eine höllische Erkältung hatte, die mich nahezu "Schachmatt" gesetzt hat.
    Trotzdem konnte ich heute nach einer kurzen Ausfahrt feststellen, das sich kein neuer Ölfleck unter dem Büffel angesammelt hat. Zündkerzen habe ich neue. Die Maschine sprang nach einer 30 minütigen Pause nach ca. 5 Sek. orgeln an.
    Werde, sobald das Wetter wieder stimmt, eine längere Testtour machen, um wirklich sicher zu sein, auch immer wieder nach Hause kommen zu können.(Grummel)
    Ganz lieben Gruß an alle meine "Helferlein"
    Euer Geo

  • D
    och, doch, doch, für Kuchen bin ich immer zu haben, vor allem diese Butter-Crem-Geschichte...hmmm....
    darf gar nicht darüber nachdenken....
    Aber, wenn er so weit weg ist, schade,......


    Gruß Cobra427

  • Jaaaaaaaaaaaaaa, ein guter Butterkuchen kann auch nicht jeder machen..HÄ HÄ. Nein, wenn ich mal zu einem "TReffen" komme, bringe ich selbstverständlich Kuchen mit. Jetzt aber fahre ich erst einmal vom 2.-9.04.11 in die Dolomiten zum Skilaufen. (Ohne Büffel
    Übrigens ist es tatsächlich das Buchhollz in der Nordheide.
    Lieben Gruß an alle
    Euer Geo

  • Hallo mein lieber trotzdem,
    mit Deinen Ausführungen zu Commodore ist Dir wohl ein Lapsus unterlaufen. In 14 Jahren 1,3 Mrd. Geräte in Deutschland? Haste mal ausgerechnet wieviele das pro Person sind. Da darf ich ja wohl mal schmunzeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisbaer1805 ()

  • Dann bin ich ja Froh, das ich nie gesagt habe, das ich auch Konditor bin/war :D
    Hätte wohl hier, viel mehr Freunde :ablach:
    Gruß Krabbels

  • Hääääääääääääääääääää??????????????????? Commodore????????? 14 Jahre???????????? usw,. War wohl nicht für mich bestimmt

  • Hallo Patsch,
    das hast Du richtig erkannt die Nachricht ist nicht für Dich bestimmt. Weshalb ich zur besseren Erkennung eine persönliche Anrede verwendet habe siehe oben.
    MfG

  • Naja, "Trotzdem" kann man auch anders verstehen...Trotzdem ist schon ein komischer Nick:D
    Ich habe auch nicht verstanden, was du damit meinst, jetzt ist es mir klar. :D
    Mit den 1,3 Milliarden, meint er alle Rechner, nicht nur die C64, denke ich
    Gruß Krabbels

  • Hallo Krabbels,


    es beunruhigt mich das solche Zahlen geglaubt und weiter gegeben werden. Der gesunde Menschenverstand muss doch jedem sagen da stimmt was nicht.


    Das sagt wikipedia dazu:


    Absatzzahlen Commodore Deutschland bis 31. Dezember 1993 [Bearbeiten]


    (herausgegeben von der Marketing-Abteilung Commodore Frankfurt)
    Produkt Stückzahl in D
    Amiga CD32 25.000
    Amiga CDTV 25.800
    Amiga 500 1.081.000
    Amiga 500+ 79.500
    Amiga 600 193.000
    Amiga 1000 27.500
    Amiga 1200 95.500
    Amiga 2000 124.500
    Amiga 3000 8.300
    Amiga 4000/030 7.500
    Amiga 4000/040 3.800
    C 128 284.300
    C 16/116 286.500
    C 64 3.050.000


    Summe aller Amigas in Deutschland: 1.671.400


    Summe über alles: 5.292.200 Geräte


    Hier sind einige ältere Produkte wie VC 20 und CBM schon nicht mehr mit berücksichtigt, die auch noch Stückzahlen jenseits der 100.000 hatten.


    Das kann ich auch glauben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd der Eisbaer

    Einmal editiert, zuletzt von Eisbaer1805 ()

  • @Eisbaer
    Du, die Zahlen interessieren mich ehrlich nur zweitrangig, deswegen hinterfrage ich die Zahlen auch nicht:D
    Und wenn du es nicht zur Sprache gebracht hättest, hätte ich es nicht mal bemerkt :wink:
    Gruß Krabbels


    PS: zurück zum Thread

  • Hallo


    Habe vor 14 Tagen eine VF 750 S Bj.82 geerbt. Wirklich schönes Stück.AAAAAABER ! Es gibt ein echt großes Problem und bislang konnte mir keiner helfen. Die Maschine springt, wenn sie kalt ist auf Schlag an und läuft auch ganz normal. Wenn sie aber im warmen Zustand ausgestellt wird, springt sie nicht mehr an. Erst wenn sie wieder abgekühlt ist kann man sie wieder starten. Wer kann mir mit Rat helfen????
    Schon jetzt ganz lieben Dank
    Geo



    Hi, hat sie lange gestanden , dann Vergaserreinigung.
    Kontrolliere mal das Cokesystem auf gute Funktion.