Racingketten vs Normalos

  • 124€ für 118 glieder
    45er alu kettenblatt und 14er ritzel (beides von esjot), kam zusammen 41€.
    bisschen versand noch aber unterm strich immernoch ganz weit weg von 300€



    der kette selber ist das ja egal auf welches motorrad die kommt, müssen nur genügend glieder da sein. typenspezifisch wird es ja erst beim ritzel und kettenblatt...

  • der kette selber ist das ja egal auf welches motorrad die kommt, müssen nur genügend glieder da sein. typenspezifisch wird es ja erst beim ritzel und kettenblatt...



    Weiss ich doch :wink: und selbst da ist Honda manchmal einfach Honda und nicht weiter Modellspezifisch.....Kettenkit der PC40 passt zu z.B an die SP1


    Naja dann teste das Kit mal :D:!: Ich hab nur noch ca 2tkm und muss dann wechseln :!:
    Wäre mir reht wenn du bis dahin schon 10tkm geschafft hast und mehr berichten kannst :D:o

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

    Einmal editiert, zuletzt von XL_Twin ()

  • das werd ich wohl kaum schaffen :D
    aber anfang mai hab ich das erste training und werd sehen ob man was merkt oder nicht.
    eine september ist meine saison rum und ich kann mehr zum verschleißverhalten sagen.

  • Ich hoffentlich auch ..... :D !



    Mal sehen...evtl können uns der Streusel und der CBX-Burgi ja noch mehr verraten.
    Ich bin mir noch immer nicht schlüssig beim Kettenblatt !!!
    ICh wollten Supersporx haben und kein Renthal....was gibts noch an Alternativen !?

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • afam, esjot, jt, wieres, schüller (enuma)
    mehr hab ich grad nicht auf lager

  • afam, esjot, jt, wieres, schüller (enuma)
    mehr hab ich grad nicht auf lager



    Danke...die kannte ich soweit auch .....evtl noch PBR und oben genanntes Renthal
    dann haben wir glaub ich alles was Namenhaft wäre. :gruebelx::|
    Ich versteh einfach nicht warum die(Supersprox) KEIN für Honda passendes 40-Zähne Ritzel machen...:!::mad:
    Wollte die schon seit Jahren probieren aber hattekein Motorrad an dem es sich lohnt :roll::!:



    Ah grade den Grund gefunden :roll:
    Sowohl die neueren 600 RR und die Blade haben 41 Zähne und da dort wohl niemand 40 fahren sprich länger übersetzt bekommt man für die SP1 auch keins da zu alt.
    Ihre ollen Auslaufprodukte haben sie noch mit 40 Zähnen.....:roll::!::mad:

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • frag mal bei enuma...
    die machen auch sonderwünsche

  • frag mal bei enuma...
    die machen auch sonderwünsche



    Ham sie auch im Programm...wie auch alle anderen.
    Ging sich jetzt nur im speziellen um Supersprox.
    Ich glaub es wird vo und hi Renthal :roll:...dann spar ich auch noch einmal Porto

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • warum willst du unbedingt supersporx?



    Hirngespinnst :D !
    Wollt ich einfach mal testen.....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Dann mach und rede nich!


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Dann mach und rede nich!


    :o :roll: Geht doch nicht...gibbet ja nicht....:!:


    Was ist denn mit dir Chef ? Was ist denn auf deiner Bolle ?

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ne Kette von Ketten-Kuhnert, Versatzritzel von Ketten-Kuhnert und nen Alu-Kettenrad +2.
    Bis jetzt hab ich nur an der Bimota ne 520er. Vielleicht an der Rennbolle wenn ich von deiner Erfahrung profitiere :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Schatzilein...du weisst schon das es bei den ''zwei Farben'' auch nen Sinn gibt !?


    Deswegen wollte ich doch nen Supersporx testen !
    Weil kein Alu, bzw. bei den NEUEREN ''innen'' Alu außen Stahl.....


    Die anderen sind reduziert weil es die einteiligen Stahlritzel sind und schwerer.....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D