heul - ich brauche priginale CBX 650 endtöpfe

  • liebe leute,


    so, der rost hat zugeschlagen und ich muss wohl irgendwoher original auspuffteile ab krümmer oder mit krümmer herhaben. Keine lust die geraden OEM röhren draufzuschieben. Irgendjemand der da helfen kann? Eventuell ist es ja zu schweissen - ich bin jedoch zu dämlich dafür. TÜV ist kein problem - das motorrad ist in Holland zugelassen und gibt es keinen motorrad TÜV.


    admin: mein login funktioniert nicht auf dem "marktplatz"

    Einmal editiert, zuletzt von bbwebbase ()


  • Mit dem Auspuff kann ich dir aber nicht weiter helfen.

  • Habe fast neue SITO ESD mit ABE, Form fast wie original, also nicht gerade, sondern mit dem Knick.


    Passen an die originalen Krümmer, aber mit dem Sito Sammler, den ich auch habe.


    Oder 4in1 BSM mit Krümmer und Tüv-Gutachten.

    Einmal editiert, zuletzt von zickenbändiger1 ()

  • Hallo,
    kann ich die Sito ESD incl Sito-Sammler von dir bekommen, wenn du das Zeug abgeben möchtest?

  • Nein! Er erwähnt das nur um dir ne lamge Nase zu machen!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Sind die anderen 8119 Beiträge von dir auch so hilfreich?

  • Hallo schrowin,


    ich lag mal paar Tage mit ner Grippe im Bett!


    Das ganze könntest Du von mir für € 189.- bekommen.


    2 x ESD und der Sammler.


    Neu kostet das mindestens nen 100er mehr und die Teile sind fast neu.


    Wenn Du ne Adresse für "NEU" haben möchtest, kann ich Dir schicken.

  • O.K., wenn die Töpfe nicht verkratz sind und wirklich neuwertig bin ich interessiert. Wichtig ist auch die ABE dazu!!! Leider kenne ich mich hier im Forum nicht so gut aus.
    Ich glaube jedoch, es gibt eine Möglichkeit, dass wir uns sozusagen privat weiter austauschen können, um das in trockene Tücher zu bekommen.
    Weisst du, wie das läuft? Ich denke, dass ich dir hier nicht meine Mailadresse geben kann,- oder?

  • hallo zickenbändiger 1,
    Ich habe dir inzwischen eine private Nachricht gesendet mit meiner Mail-Adresse.
    LG
    schrowin
    Auf "private Nachricht" kommst du, wenn du mit der Mouse auf deinen NAMEN gehst.

    Einmal editiert, zuletzt von schrowin ()

  • Hallo, meinst du wir könnten nach dem Austausch über PN einen Schritt weiter kommen?

  • Hallo erstmal. Schau doch einmal in die Bucht. Dort waren gestern noch zwei komplette Anlagen angeboten

  • Ich weiß, aber erstens möchte ich keine verbeulte und verkratze Auspuffanlage und zweitens sind die dort angebotenen auch nicht gerade günstig (zumindest für den Zustand).

  • 159€ für zwei neue org. Verpackte Pötte? geht doch, oder?

  • 159€ für zwei neue org. Verpackte Pötte? geht doch, oder?



    sind aber eben nicht original - oder sehe ich das falsche angebot?:roll: