Umbau 2 in 2 Auspuffanlage

  • Halloöchen mal alle, ich will meine Cb 500 PC32 umnauen auf eine 2 in 2 Anlage. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Ich dachte, dass vielleicht die Auspuffanlage von ner XBR 500 passen würde?
    Problematisch sehe ich ja eigentlich nur bei den Krümmern, weil einer nach links raus gehen muss. Gebrauchte Schalldämpfer kann man ja auch andere nehmen oder?
    Über eine oder mehrere Antworten freue ich mich.
    Gruß
    Jörg



  • Ja, gaaanz toll.....
    ich kann genau sehen, dass der linke Topf ´n Fake is...:-(
    nööö, ich mein schon ´ne echte 2 in 2 Anlage, mit je einen Krümmer für jeden Zylinder...
    Eigentlich reicht mir schon ein Hinweis welche Krümmer wohl passen würden, den Rest bekomme ich dann schon hingedengelt..

  • persönliche nachricht = pn


    du musst bedenken, dass durch dein vorhaben ein großer eingriff in die motorleistung vorgenommen wird ... du wirst ordentlich leistung verlieren da der staudruck nimmer stimmt.

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hallo, tscha, da habe ich nach vielen Weiteren Recherchen, und paar nützlichen Tipps anderer Forenbewohner das Projekt sinnvollerweise aufgegeben.
    Für ein bisschen Chick will ich nicht die zuverlässige Alltagstauglichkeit meiner geliebten PC32 auf´s Spiel setzen.
    Allen noch eine schöne Motorradsaison.
    Freundliche Grüße
    Jörg

  • gute entscheidung ^^ nimm lieber nen schönen zubehörtopf ^^ klingt auch besser ;)


    außerdem warum willst du deinen schönen zweizylinder wie die 1000er von hinten aussehn lassen? :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.