NTV vs. Hawk Reifenfrage !!

  • Du brauchst nicht hoffen, ich habe die pdf-Datei schon, ist nur noch ein winzigkleiner Druckfehler drin.

  • Geil geil geil !
    Top-aktueller Reifen....hab dein Posting erstmal überlesen !
    Man kann also doch was erreichen, danke an Bridgestone !
    Ich werde nun trotzdem nochmal die anderen Hersteller anschreiben nur mit dem hinweise auf Wettbewerb !


    Das ich den Brigestone unter Garantier als erstes auf der Ente fahre wenn gewechselt werden muss versteht sich von selbst.......
    Für den Service ganz klares ja !!!!!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Damit möglichst viele davon profitieren können hab ich das mal unter News ins NTV-Forum gestellt.
    Nicht jeder der dort ist ist evtl auch hier.....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ach hatte ich dort schon im betreffenden Thread über den BT023 gepostet, aber egal.


    Eine Mail an Axel ist auch raus, dann kann er das Dokument zum Download auf den Server legen.

  • Oh war ich zu langsam !!


    P.S: Wir können das demnächst immer so machen, ich die Ideen du die Umsetzung :D !!!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Okese! Du damit habe ich kein Problem, wer was macht, hauptsache das Ergebnis stimmt! :D


    Und am 160er arbeiten wir später :D


    Ich habe mich auch artig tausendfach bedankt, ich hätte im Leben nicht daran geglaubt das das so schnell geht!

  • Ich hab auch nochmal gedankt !!!!
    Und ihm auch versichert erstmal den BT23 zu kaufen !!


    Jetzt heisst es fahren fahren fahren damit der Reifen unsere BenTV auch so schnell wie möglich runter ist :D !


    P.S: Ich hab grad die Zusage für eine Hawk gemacht juhuuuuuuu :D !!!! Ich darf 160ziger fahren !!!!!!!!! :D :D !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Klaro, ich weiss nur nich wann sie fertig sein wird !
    Ich kauf je nie was fahrfertiges :D :D ! Solange darfst du dann mal NC24 fahren....die macht mir immer mehr Spaß:oops: und rigendwie steht seint dem die SP1 nur noch !
    Ich hab beschlossen die Diva nur noch zum reinen vergnügen rauszuholen, alles andere ist Verschwendung !!!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ne die NTV kommt fahrfertig :D !!


    DIe VFR 400 (NC24) ist angemeldet du kannst gern auf ne Proberunde kommen, sie ist NOCH hässlich aber läuft ganz brav :D !


    Bei der Hawk sind wohl die Gaser zu und die Batterie platt, die Reifen würde ich aufgrund des alters tauschen !
    Mehr Infos hab ich selbst noch nicht....aber da der Preis stimmt nehme ich das restrisiko in kauf !
    Sie lief das letzte mal im letzten Jahr und steht seit dem !!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ist doch ne Honda, was soll da groß sein, V2 da kippst du ne Flasche frisches Öl rein, Strom dran und ab dafür.


    Für die Batterie hab ich dir ne PN gesendet ;-)

  • Och einmal ultraschallen kann nicht schaden !
    Ich denek aber auch das der Vb nicht genugend elan hatte um zu starten :D !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • ist hier heute nach dreistündiger Regenfahrt eingetroffen.


    Die Metzler-Reifen stammen beide aus 2002,
    vorn sind noch alle Nippelchen dran.


    Ich habe den Eindruck,
    da kommen ganz schnell neue Schuhe drauf. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]