Wo am besten Zusatzleuchten anbringen?

  • Du alter Blender :D





    ...alt stimmt, aber genau deshalb hab ich Blenden nicht mehr nötig! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...alt stimmt, aber genau deshalb hab ich Blenden nicht mehr nötig! :D



    Zumindest aber sieht das Motorrad blendend aus. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zumindest aber sieht das Motorrad blendend aus. :D




    ...stümmt! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Habe Hellas (2x Nebel) an den Sturzbügeln montiert.
    (Bild)
    Nachteil: Vibrationen, Glühfäden gehen relativ bald kaputt (ca. 5000 km auf schlechten Straßen).
    Vorteil: gute Ausleuchtung
    Wegen Lima: habe 25W Lampen verbaut (ja ich weiß, nicht erlaubt), dadurch keine Probleme mit der Lichtmaschinenleistung
    Hat sich auf 16tkm Middle East Tour bewährt.
    Gruß
    Maik




  • ...warst Du damit schon beim TÜV? Hier bekommst Du die Montage nicht durch (siehe Posting Nr.2).

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...warst Du damit schon beim TÜV?

    nein, habs auch nicht für den TÜV angebaut, sondern für mich (siehe Bewährungsprobe) ;-)

  • nein, habs auch nicht für den TÜV angebaut, sondern für mich (siehe Bewährungsprobe) ;-)




    ...na gut, sag ich dem Prüfer nächstes Mal auch. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Du Jürgen, ich verstehe deinen Einwand, aber ich seh das ganz pragmatisch. Falls es überhaupt gegen irgendwelche Bestimmungen verstößt und wenn es der Prüfer tatsächlich auch anmeckert, dann bau ich die Dinger eben ab und zur nächsten Tour oder abends wieder an...

  • ...nein, das war kein Einwand, das war nur lustig gemeint. :D

    Habe ich ja selber schon so gemacht. :oops: Das Problem ist nur,
    dass hier etliche Moped-Sherrifs rumfahren, die richtig Ahnung
    davon haben, was erlaubt ist und was nicht. Da haste Dir schnell
    ne Mängelkarte eingehandelt. :evil:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: