Vigor LED rücklicht

  • habe mir jetzt das KTM Quad Rücklicht an meine vigor gebaut.. sieht richjtig gut aus im vergleich zum original.. natürlich mit E nummer das ganze also ohne eintragen usw.

    Dateien

    • rücklicht.jpg

      (120,47 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • nit schlecht.

    mfg


    sportl_tirola
    ------------------------------------
    I don't drive fast, I just fly low!

  • Das Rücklicht gefällt mir sehr gut! Noch eine Frage zu deiner Touringscheibe vorn:


    Um welchen Typ handelt es sich?


    Ist der Wind deutlich weniger spürbar im Vergleich zur originalen Scheibe?

  • die scheibe war von MRA... der letzte dreck.... die scheibe ist nicht passgenau und minderwertig verarbeitet.... sie zerkratzt sofort... und du kannst dann vorne reinschauen und siehst die ganzen kabel... MRA hat sie auch sofort zurückgenommen und mir geschrieben das sie nicht kratzfest ist und meine scheibe wohl zu warm aus der form genommen wurde... evtl. wolen sie die scheibe untenrum schwarz machen damit man die kabel nicht mehr sieht...blbla....ich hatte noch nie solchen dreck in der hand. hatte mich voll geärgert.... habe jetzt ne givi dranne ;)

  • ist das rücklicht vom KTM quad.. hat natürlich auch ne E-zulassung

  • danke für die schnelle antwort!
    ich hab schon gesucht bei KTM,; da gibts ja ne menge.
    hast du ne nummer, oder wo gekauft?
    danke aus münchen

  • habe es bei ebay für 25 euro geschossen... die haben nur ein quad sollte also einfach zu finden sein.. einfach mal im ktm laden anrufen ist vom 2010er model

  • ist das mit eingebauter kennzeichenbeleuchtung und passt es an die originalhalter ohne umbau/halterbau??

    norisknofun :o

  • so habe ja meine FX650 verkauft aber das rücklicht und kennzeichenhalter abgebaut.... wenn es einer haben will kann er sich melden oder ich stelle es ein in die bucht

  • hi nach berlin!
    also ich würde das rücklicht nehmen - was soll's kosten?
    was hast du für deine schöne vigor bekommen? bist du zufrieden mit der kawa???
    gruß aus münchen
    marcus

  • rücklicht ist bei ebay drinne... habe die guten teile ausgebaut und noch 1800 euro bekommen

  • ich habe noch so ein rücklicht nagelneu rumliegen.. für 40€ geht es weg..