Tour im Norden???

  • das hört sich doch gut an... dann halten wir ersteinmal 12.00 Uhr "Kühler Grill" fest
    Thorsten, wie seiht es bei Dir aus?

  • Moin Loidde,

    wollt ihr von dann mit der Dumke-Truppe weiter fahren?
    Ich will Samstag, so es nicht schüttet wie bekloppt, auch fahren.
    Sind wohl noch zwei bis 5 Andere dabei.

    Na, mal sehen was wird.

    CU
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • @ Wolf: Ja mal sehen, war so eine Idee von mir mit der Dumke Truppe zu fahren. Bin da noch nie mitgefahren, und da wir uns nicht so gut hier im Norden auskennen :roll: ist das wohl die beste Lösung.
    Fährst Du öfters mit dem Trupp von Dumke & Lütt?


    @ all: So eine *******, sieht wohl nach Regen aus.:mad: Sollen wir uns morgen trotzdem erstmal treffen? Oder schnacken wir das morgen früh nochmal ab? Hab da morgen 'ne lange Anfahrt hin, also seit Euch dann auch bitte sicher!!!!! :warte:

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • die Hoffnung stirbt zuletzt... Wir sehen uns um 12 Uhr am Kühler Grill!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Szenestar ()

  • Also ich bin auch dafür das wir uns auf jeden fall erstmal um 12 treffen.Vll haben wir glück und bleiben verschont.habe gerade nochmal den wetterbericht geschaut und es soll erst ab 17:00 uhr in hamburg regnen;)

  • Leute, bitte um Verständnis wenn ich etwas später erscheine. Kann schwer einschätzen wie lange ich bis dahin brauche. Versuche aber auf jeden Fall bis 12 Uhr da zu sein.

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • mach dir mal kein stress..werden auf dich warten...und fahr vorsichtig;)bis später

  • Soooo......Jungs,es war ein toller Tag mit euch;)Hoffe ihr seit trocken nach Hause gekommen.Hier hat es gerade angefangen zu regnen.;(
    Hoffe wir kriegen ein weiteres Treffen hin bevor Dirk kein Land mehr sieht;))


    Lg Torsten

  • Hoffe wir kriegen ein weiteres Treffen hin bevor Dirk kein Land mehr sieht;))



    Land sehe ich schon lange keins mehr! XD


    Jaaaa, war sehr cool. Auch wenn ich auf der Rückfahrt dann doch noch ein paar Tropfen abbekommen habe. Aber halb so wild, bin ja kein Schönwetterfahrer. :D
    Bin auch dafür daß wir das nochmal wiederholen, aber versprechen kann ich nichts. Das bischen Zeit was noch bleibt will meine Lebensgefahr ja auch noch mit mir verbringen.


    @ Torsten: Geiles Profil-Bild, so Auge in Auge mit der Geliebten. ;)

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

    Einmal editiert, zuletzt von Habsucht ()

  • Ist ja selbstverständlich das deine Lebendsgefahr noch was zeit mit dir verbringen will;)trotzdem würd i mich freuen wenn es nochmal klappen sollte.mach kein stress,haben ja kein saisonkennzeichen;)also bin jederzeit für eine tour zu haben.kannst mir ja mal per pn deine handynummer schicken,damit wir net immer übers forum schreiben müssen;)hauptsache bist heil @ home gekommen;)
    Lg Torsten

  • Moinsen meine CBR´er Freunde :-),


    wollte euch nur tippen,dass ihr euch nicht so einsam fühlen sollt :-). Ich wäre beim nächsten Treffen auch dabei,bin zur Zeit sehr flexibel. Komme aus dem Süden Hamburgs und hätte auch auf kleine FA Tours & am WE etwas größere Touren Lust.


    Sonst gibt mal einfach bescheid und meine Räder fangen schon an zu rollen :-)

  • Guten Tach Freunde des Sports...


    Wohne in HH-Bahrenfeld und habe Lust ne Runde zu drehen... Bin an den Woe meistens ausgebucht, aber vielleicht findet sich ja eins wo ich mit ziehen kann.


    Gruss
    Daniel

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell