Tour im Norden???

  • Moin Moin


    Bin jetzt nach laaanger Pause wieder gewappnet für die Saison 2014 und kam gerade wieder spontan auf die Touring Gruppe hier ! :)
    Ich hoffe das man mit euch dieses Jahr noch mal wieder ne schöne Dömitz-Tour fahren kann. :)
    Zumal ich ja (auch wenn's 2 Jahre her ist vergesse ich nichts!) sowieso "PinInHead" noch einen Döner schulde :D
    In diesem Sinne ...hoffentlich sieht man sich noch im Laufe der Saison ... ich kann's kaum noch erwarten !

  • Ich hoffe auch, dass wir uns dieses Jahr wieder öfter treffen als 2013.
    da kam es ja kaum zu nem Treffen von "uns"


    Und ja auf den Döner Freue ich mich schon :D


    P.S. Vielleicht können wir dieses Jahr mal gemeinsam den Panzerring komplett befahren?

  • Würde ich auch gut finden :)


    ... zum Thema Panzerring befahren bin ich auf jeden Fall dabei !!!
    sieht nach einer top Strecke aus.

  • Moin moin;-)


    nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder;-)
    Kann es kaum erwarten das es endlich wieder los geht.Leider muss ich gestehen das ich meine geliebte pc40 verkauft habe..

  • @PinInHead...hatte schon 43000km auf der uhr stehen,wollte nach 4 jahren was grösseres fahren.
    Da der Weihnachtsmann sehr sehr grosszügig war ist es natürlich eine Blade geworden;-)))

  • Glückwunsch :)
    So ein Weihnachten hätte ich auch gerne :D
    Bei mir reicht das höchstens für eine kleine optische Veränderung :D

  • Dito :D
    Bei mir Sound und optische Veränderung :))
    So da muss ich also wieder in den Kurven fit werden um mit der "blöden Blade" mitzukommen :D :D


    Freu mich schon :) ... Blade bleibt für mich noch ein kleiner bis jetzt unerfüllter Traum :p

  • Ich bin da noch im Krankenhaus (Augen OP)
    Und meine kleine wird bis dahin auch noch nicht fertig sein :/
    Fahren kann ich das Jahre über :P

  • Ich darf erst ab dem 01.03. losfahren...Ich freue mich schon riesig...:-)